Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Neuer Clip aus "Oblivion" macht Tom Cruise einsam + Featurette

Neuer Clip aus "Oblivion" macht Tom Cruise einsam + Featurette
0 Kommentare - Do, 21.03.2013 von Moviejones
Tom Cruise ist anscheinend der letzte Mensch auf Erden. Der neue Clip zu "Oblivion" beweist dies.

In wenigen Wochen kommt endlich wieder ein Science-Fiction-Film in die Kinos. Joseph Kosinskis Oblivion steht in den Startlöchern und macht Tom Cruise zu einem sehr einsamen Menschen auf Erden. Mehr erzählt euch das Video weiter unten.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde, deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt. 

Oblivion kommt am 11. April in die deutschen Kinos. Neben Cruise spielen auch Morgan Freeman, Olga Kurylenko, Nikolaj Coster-Waldau, Melissa Leo, Zoe Bell und Andrea Riseborough mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY