Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oblivion

News Details Kritik Trailer
Oblivion

Der zweite "Oblivion"-Trailer mit neuen Szenen

Der zweite "Oblivion"-Trailer mit neuen Szenen
4 Kommentare - Do, 14.02.2013 von Moviejones
Universal veröffentlichte einen neuen Trailer zu seinem kommenden SciFi-Thriller "Oblivion".

Noch vor den USA veröffentlichte Universal den zweiten Trailer zu Oblivion in Deutschland. Inzwischen sind mehrere Versionen online, aber wir konzentrieren uns selbstredend nur auf die wichtige, für uns Nasen hierzulande.

Der Trailer zum Endzeit-Thriller kommt dabei mit vielen neuen Szenen daher, die uns auf eine düstere Erde der Zukunft entführen. Tom Cruise geht nach seiner Hauptrolle in Mission: Impossible - Phantom Protokoll bei den Action- und Effekte-Szenen wieder an seine physischen Grenzen, aber so kennen wir ihn ja. Regie führte Joseph Kosinski, Regisseur von Tron Legacy, der mit seiner Graphic-Novel auch die Vorlage lieferte.

Nach jahrzehntelangem Krieg mit den außerirdischen Scavs liegt die Erde in Trümmern. Die menschliche Zivilisation lebt inzwischen hoch über den Wolken, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Jack Harper (Cruise) gehört zu den letzten Verbliebenen auf der verwüsteten Planetenoberfläche. Sein Job ist es, Drohnen zu reparieren, mit denen lebensnotwendige Ressourcen abgebaut werden. Doch als er das Ende seiner Mission schon vor Augen hat, stößt er auf ein abgestürztes Raumschiff. Aus dem Wrack rettet Jack eine schöne Fremde (Olga Kurylenko), deren Ankunft alles auf den Kopf stellt und das Schicksal der Menschheit in seine Hände legt.

Der Oblivion Filmstart ist am 11. April.


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
14.02.2013 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Jup, ist auch bei mir gerade ganz hochgerutscht.
Sieht nach 3D aus? Bin zwar nicht so der 3D-Fetischist, aber bei dem Film würde es sicher gut kommen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.02.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Auf Deutsch macht der Trailer gleich noch mehr Laune.
Der Film wird einer meiner Highlights dieses Jahr.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
14.02.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Oh, da werde ich mir doch gleich den ersten Trailer anschauen, der irgendwie an mir vorbeigegangen ist.

Ich würde sagen, Oblivion hat gerade einen ganz großen Sprung auf meiner Liste der Kinofilme für 2013 gemacht! (wahrscheinlich "Stirb Langsam" ersetzt).
Story ist absolut meins und noch ein paar schöne Wendungen, sehr gut :-) Der Trailer verrät auch nicht zu viel.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
14.02.2013 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ist mir etwas zu Action-lastig geworden.
Angucken werde ich mir den Film trozdem
Forum Neues Thema
AnzeigeY