Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prospect

News Details Kritik Trailer
Sci-Fi-Kleinod entdeckt?

Neuer "Prospect"-Trailer: Schatzsuche auf fremdem Planeten

Neuer "Prospect"-Trailer: Schatzsuche auf fremdem Planeten
1 Kommentar - Di, 18.09.2018 von R. Lukas
Und diese Schatzsuche geht gehörig schief, woran Pedro Pascal einen nicht unerheblichen Anteil hat. Indie-Produktion hin oder her, "Prospect" sieht auch im langen Trailer irre spannend aus.

Schon dem ersten Teaser-Trailer zu Prospect gelang es, uns neugierig zu machen. Und der neue, volle Trailer bestätigt den vielversprechenden Eindruck nur noch weiter. Für ihren "Space-Western" haben Chris Caldwell und Zeek Earl ihren eigenen Kurzfilm gleichen Namens ausgebaut, und Pedro Pascal dabei zu haben, ist auch nie verkehrt. Abzuwarten bleibt noch, wann wir Prospect hierzulande zu sehen bekommen.

"Prospect" Trailer 1

Teenagerin Cee (Sophie Thatcher, Chicago Med) und ihr Vater Damon (Jay Duplass, Transparent) reisen zu einem fernen, fremdartigen Mond, in der Hoffnung, schlagartig reich zu werden. Sie haben sich den Auftrag gesichert, ein großes Vorkommen der Edelsteine, die tief im toxischen Wald des Mondes verborgen liegen, abzubauen. Doch sie sind nicht die einzigen, die durch die Wildnis streifen, und der Job geht schnell in einen Kampf ums Überleben über. Da sie sich nicht nur mit den anderen skrupellosen Bewohnern des Waldes, sondern auch mit dem von Gier getrübten Urteilsvermögen ihres Vaters auseinandersetzen muss, bleibt Cee nichts anderes übrig, als sich ihren eigenen Ausweg zu bahnen.

Quelle: DUST
Erfahre mehr: #Trailer, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.09.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus. Ich glaube dem Film werde ich eine Chance geben.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Forum Neues Thema
AnzeigeN