Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer
Die finalen Episoden

Kurz vor Veröffentlichung: Neuer "The Witcher"-Trailer zum Cavill-Abschied! (Update)

Kurz vor Veröffentlichung: Neuer "The Witcher"-Trailer zum Cavill-Abschied! (Update)
7 Kommentare - Mo, 24.07.2023 von N. Sälzle
Für Geralt läuft die Zeit hab - für diesen Geralt jedenfalls. Die finalen Episoden von "The Witcher" Staffel 3 stehen aus und ein neuer Trailer stimmt auf die letzten Folgen mit Henry Cavill ein.

++ Update vom 24.07.2023: Diese Woche ist es soweit. Am Donnerstag feiert Henry Cavill als The Witcher seinen Abschied mit den noch ausstehenden letzten Folgen für Staffel 3. Und wir hatten ja bereits den leisen Verdacht geäußert, dass Netflix darum bemüht ist, Aufmerksamkeit für dieses Finale zu generieren, da die Aufrufzahlen für die dritte Staffel wohl nicht sehr berauschend sind.

Da wundert es nicht, dass wir jetzt erneut einen neuen Trailer spendiert bekommen haben, obwohl der letzte noch keine zwei Wochen her ist.

"The Witcher" Season 3 Ausgabe 2 (dt.)

"The Witcher" Season 3 Ausgabe 2

++ Update vom 20.07.2023: Die Aufrufzahlen für The Witcher Staffel 3 sind bislang alles andere als prickelnd, weshalb sich Netflix schleunigst etwas einfallen lassen musste, ehe man den zweiten Teil der Staffel an den Start schickt. Angekündigt - ob von langer Hand geplant oder spontan organisiert - wurde nun ein Fan-Event, für das man sich anmelden kann.

Mit etwas Glück darf man so bereits die erste neue Folge zwei Tage vor allen anderen sehen. Insgesamt gibt sich Netflix zum Event aber recht schweigsam, wie ihr auch anhand der Website erkennen könnt.

++ News vom 14.07.2023: Am 27. Juli schickt Netflix den zweiten Teil von The Witcher Staffel 3 an den Start und zugleich den Abschied von Henry Cavill in der Rolle des Geralt. Nur drei Episoden stehen noch aus und für diese finalen Episoden hat der Streamingdienst in den vergangenen Stunden einen neuen Trailer hochgeladen.

"The Witcher" Season 3 Trailer 3

Während Geralt alles daran setzt, seine Freunde zu beschützen, wächst Ciri im Training mit Yennefer und Geralt zu einer mächtigen Kriegerin heran, die sich ihrer Stärke und ihrer Macht allmählich bewusst wird.

Beides wird sie vermutlich brauchen, wenn sie diesen Geralt verliert und sich nicht sicher sein kann, wie der neue Geralt zu oder hinter ihr steht. Die Serienverantwortlichen deuteten an, dass man Cavills Hexer auf sehr canon-verträgliche Weise durch den von Liam Hemsworth gespielten Witcher ersetzen wird. Nahegelegt wurde, dass man eine Lösung gefunden hat, die sogar der Romanvorlage entspringt - wenn man da nicht gespannt sein darf!

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
26.07.2023 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Movie Jones:
Könnte man Kommentare, in denen Darsteller oder Darstellerinnen offen als "hässlich" bezeichnet werden, irgendwie entfernen?

Sehe darin keine Meinungsäußerung mehr, sondern einfach nur Hass.

AfD-Verbot (:

Avatar
Dami80 : : Moviejones-Fan
25.07.2023 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.23 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn Cavill weg ist ist diese "hässliche " yennefer Darstellin der einzige Grund das überhaupt noch einzuschalten .

Avatar
sabeti1980 : : Moviejones-Fan
16.07.2023 18:26 Uhr | Editiert am 16.07.2023 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diesen Dreck (Netflix standart Qualität) brauche ich nicht. War schon anfang S2 raus. Spiele solange Witcher 3 bis Witcher 4 erscheint. Dann muss ich diese hässliche Yennefer auch nicht ertragen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
15.07.2023 02:04 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hab schon nach den Netflix trailern keine Lust mehr auf season 3 gehabt. das sah in der Preview schon mies aus.

Kann verstehen warum Cavill aus dem Mißt raus ist. Serientechnisch kommt von Netflix USA überwiegend Schrott.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
14.07.2023 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 151 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Schade dass das Ende von Henry Cavill, nicht auch gleich das Ende der Serie bedeutet.

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
14.07.2023 12:49 Uhr | Editiert am 14.07.2023 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Nun ja... Höchstwahrscheinlich drehen sie es so, dass Gerald ganz doll im Gesicht verletzt wurde und bei seiner Genesung im Brokilon durch die Dryaden ein geheiltes (neues) bekommt.

Wir werden sehen .D

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
14.07.2023 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich kenne die Bücher nicht wirklich, nur vereinzelte Zeilen, dafür aber Witcher 3 umso besser. Dort wurde immer wieder ein bestimmtes Ereignis erwähnt bzw. angedeutet, was auch am Ende der Bücher stattfinden soll. Hoffe sie präsentieren uns dieses Ende für Henry Cavill... #Mistgabel

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
AnzeigeY