Anzeige
Anzeige
Anzeige

Annabelle 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Puppenterror trifft schwarze Magie

Neuer Titel für "Annabelle 2" und der okkulte "A Dark Song"-Trailer

Neuer Titel für "Annabelle 2" und der okkulte "A Dark Song"-Trailer
1 Kommentar - Do, 30.03.2017 von R. Lukas
Das "Annabelle"-Sequel heißt nicht mehr nur "Annabelle 2", sondern wurde mit einem Untertitel aufgepeppt. "A Dark Song" wirkt wie ein einziges großes Ritual.

Annabelle, die aus Conjuring - Die Heimsuchung ausgekoppelte Horrorpuppe, soll uns ab dem 24. August wieder den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Den offiziellen Titel ihres zweiten Solofilms enthüllte Regisseur David F. Sandberg (auch für Shazam und Akira im Gespräch) jetzt via Twitter: Annabelle - Creation.

Passt zur Story der Fortsetzung, die sich wohl um Annabelles Anfänge dreht. Ein Puppenmacher und seine Frau, deren eigene kleine Tochter vor zwanzig Jahren gestorben ist, nehmen eine Nonne und ein paar Mädchen aus einem dichtgemachten Waisenhaus bei sich auf. Und die geraten schon bald ins Visier der besessenen Schöpfung des Puppenmachers...

Höchst okkult wird es im Trailer zu A Dark Song, einem Horrorfilm von Newcomer Liam Gavin, der fast gänzlich in ein und demselben Haus spielt und beim Fantastic Fest 2016 schon positiv überraschte. Und auch hier spielt der Tod eines Kindes mit hinein:

Sophia (Catherine Walker, Versailles) ist von Trauer überwältigt, seit ihr kleiner Sohn viel zu früh sein Leben lassen musste. In dem verzweifelten Versuch, irgendwie damit abzuschließen, holt sie sich Solomon (Steve Oram, Sightseers) zu Hilfe, einen Okkultisten, der sich mit einem uralten Beschwörungsritual auskennt. So hofft Sophia, Kontakt zu ihrem Sohn im Jenseits aufnehmen zu können. Abgeschottet in einem Haus auf dem Land unterziehen sich die beiden einem langen und beschwerlichen Ritual, wobei sie ihre mentale und physische Sicherheit riskieren, um auf eine Welt zuzugreifen, die sich ihrem Verständnis entzieht.


 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.03.2017 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

"Dark Song" - Also da steht Okkult neben dem Titel, da stand aber nichts davon dasses ne Beschwörungsformel von einem Film ist! laughing

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeN