AnzeigeN
AnzeigeN

Too Old to Die Young

News Details Reviews Trailer Galerie
Untergrund-Drama mit viel Neon

Neuer Trailer: "Too Old to Die Young" von Nicolas Winding Refn

Neuer Trailer: "Too Old to Die Young" von Nicolas Winding Refn
2 Kommentare - Do, 04.04.2019 von N. Sälzle
Da ist er endlich, der erste Trailer für die Serie "Too Old to Die Young" von Nicolas Winding Refn. Die erwartet den Zuschauer mit einem ganz eigenen, eindrucksvollen Stil.

Auf diesen Einblick haben viele gewartet: den neuen Trailer zu Too Old to Die Young, die Serie von Nicolas Winding Refn. Bei Amazon Prime wird sie an den Start gehen und - wie auch dieser Trailer eindrucksvoll zeigt - auf zahlreiche Neon-Elemente setzen, also mal wieder einen unverkennbaren, ganz eigenen Stil.

Den Trailer teilte der Serienschöpfer und Filmemacher selbst über seinen Twitter-Account. Wie vormals schon bekannt wurde, handelt es sich bei Too Old to Die Young um eine zehnteilige Serie, die sich laut Komponist Cliff Martinez allerdings wie ein 16-stündiger Film anfühlt. Damit wurde bestätigt, dass jede Folge auf rund 90 Minuten Laufzeit kommt.

In den Hauptrollen sind Miles Teller, Billy Baldwin, Jena Malone, John Hawkes, Cristina Rodlo, Augusto Aguilera, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun und Callie Hernandez zu sehen. Als Starttermin wurde der 14. Juni bekanntgegeben.

Too Old to Die Young handelt von einem traurenden Polizisten, der an der Seite des Mannes, der seinen Partner erschoss, in einer Untergrundwelt strandet, in der es vor Attentätern, Yakuza-Söldnern und Kartellkillern der Mexikaner und Russen nur so wimmelt.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.04.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.793 | Reviews: 7 | Hüte: 69

Endlich gibts mal wieder neues Material von einem meiner Lieblingsregisseure. Ich war schon nach dem Teaser-Trailer extrem gespannt auf sein neuestes Projekt und auch der erste richtige Trailer macht Laune auf die Serie.

Die Struktur der Serie, mit 90 minütigen Folgen, finde ich erstmal sehr interessant und bin gespannt, ob das Konzept aufgeht.

Die Vorfreude ist schon mal extrem vorhanden..

- CINEAST -

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
04.04.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow.. Das geht ja mal steil... Freue mich auf die seriesmile

Forum Neues Thema
AnzeigeY