AnzeigeN
AnzeigeN

Too Old to Die Young

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer zu Amazons Refn-Serie

Voller Refn-Thrill: Der coole Trailer zu Amazons "Too Old to Die Young"

Voller Refn-Thrill: Der coole Trailer zu Amazons "Too Old to Die Young"
6 Kommentare - Mi, 23.05.2018 von S. Spichala
Fans von Nicolas Winding Refn-Filmen wie "Drive" können sich freuen, der Trailer zu seiner ersten Serie "Too Old to Die Young" macht gehörig Lust auf mehr! Neuer Amazon-Hit am Horizont?

Viel weiß man noch nicht über Nicolas Winding Refns Serie Too Old to Die Young bei Amazon: Die Serie erforscht die kriminelle Unterwelt von Los Angeles, indem sie zeigt, wie in der Stadt der Engel aus Killern Samurai werden. Mittendrin der trauernde Polizist Martin (Miles Teller), der in die Welt der Yakuza, Russen-Mafia und Mexiko-Kartelle und weiterer übler Gruppierungen immer mehr hineingezogen wird. Der erste Teaser-Trailer ist da, der vor allem ein Gefühl für die Serie vermittelt, das einen einfach voll in Refn-Stimmung bringt:

"Too Old to Die Young" Season 1 Teaser 1

Uns jedenfalls gefällt der Teaser-Trailer zu Too Old to Die Young schon sehr gut, die Musik, der visuelle Stil nehmen bereits gefangen. Dabei verraten die schnellen Schnitte der Film- und Still-Bild-Sequenzen so gut wie nichts zur Story, zeigen aber diverse Charaktere des Krimidramas mit offenbar auch gehörig Thrillerelementen. Refn (Drive) hat die Serie nicht nur Regie geführt, sondern zusammen mit Ed Brubaker auch geschrieben.

Neben Miles Teller sind in Too Old to Die Young auch noch William Baldwin, Jena Malone, John Hawkes, Cristina Rodlo, Augusto Aguilera, Nell Tiger Free, Babs Olusanmokun und Callie Hernandez an Bord.

Wie findet ihr den ersten Teaser-Trailer?

Quelle: Amazon Prime
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
31.05.2018 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich persönlich finde Drive ja sehr gelungen. Die Serie scheint für mich ein Pflichttermin zu sein laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2018 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

luhp:

Nun ja, wenn man seine Pusher Trilogie nimmt, wäre es seine zweite Serie wink

Ich erwarte ein bildgewaltiges, relativ maditatives Erlebnis, das nicht viele Zuschauer durchhalten werden!

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2018 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.651 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Wirr zusammengeschnittene Neonlicht-Bilder unterlegt mit einem Zimmer-Inception-Horn-Soundtrack, der Trailer gibt mir persönlich erstmal gar nichts.

Mal schauen, was das wird. Winding Refn war bisher immer interessant und dies ist seine erste Serie. Ich hätte mir zwar lieber einen neuen Film gewünscht, aber dies soll Stand jetzt ja nur eine 10-Episoden-Miniserie werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.05.2018 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Ich hoffe, dass es wie True Detective gemacht wurde. Finde die Serie nämlich Hammer.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2018 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Sehr starke Bilder,

aber das war ja bisher auch nie ein Problem von Refn

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
23.05.2018 08:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Wow, das hat echt was! Weiß man denn schon irgendwas vom Releasedatum?

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Forum Neues Thema
AnzeigeN