AnzeigeN
AnzeigeN

Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

News Details Kritik Trailer
Ponyo - Das große Abenteuer am Meer

Neuer Trailer zu Miyazakis "Ponyo"

Neuer Trailer zu Miyazakis "Ponyo"
0 Kommentare - Mi, 05.08.2009 von Moviejones
Ein neuer Trailer zu Hayao Miyazakis "Ponyo" ist kürzlich veröffentlich worden. Lasst euch entführen in eine Fantasywelt.

Walt Disney Pictures hat den kompletten Trailer zu Ponyo veröffentlicht, dem neuen Film von Hayao Miyazaki. In Amerika stellt der Film sogar einen Rekord auf, denn noch kein anderer Miyazaki-Film wurde bisher in mehr Kinos veröffentlicht.

Ponyo ist sehr stark von Hans Christian Andersens Die kleine Meerjungfrau inspiriert worden und erzählt die Geschichte vom kleinen Goldfischmädchen Ponyo, das unbedingt ein Mensch sein will. Sie flieht aus dem Meer und lernt dabei den fünfjährigen Sosuke kennen.

 

 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN