Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The West Wing – Im Zentrum der Macht

News Details Reviews Trailer Galerie
"West Wing"-Revival möglich?

Neuzugänge bei "White Lines" & "Fertile Crescent", "Curfew"-Trailer & mehr

Neuzugänge bei "White Lines" & "Fertile Crescent", "Curfew"-Trailer & mehr
0 Kommentare - Fr, 14.06.2019 von N. Sälzle
Steht "West Wing" kurz vor dem Revival oder Reboot? Neues Material liefern jedenfalls "White Lines", "Fertile Crescent" und der "Curfew"-Trailer.

Netflix hat den Cast für White Lines bekanntgegeben, eine Serie, die unter Alex Pina (Money Heist) entsteht. Angeführt wird dieser von Laura Haddock. Außerdem fielen die Namen Marta Milans (Shazam!), Juan Diego Botto (Good Behavior), Nuno Lopes (Saint George), Daniel Mays (Rogue One - A Star Wars Story), Laurence Fox (Victoria) und Angela Griffin (Turn Up Charlie).

Pina liefert das Drehbuch zu der Geschichte, die von einer Frau handelt, die versucht, den Tod ihres Bruders aufzuklären. Der legendäre DJ aus Manchester, dessen Leiche auftaucht, nachdem er vor über 20 Jahren auf Ibiza verschwand, scheint - wie sie herausfindet - tiefer in fragwürdige Angelegenheiten verwickelt gewesen zu sein, als ihr bewusst war.

James Purefoy für Hulu-Kriegsdrama verpflichtet

Fertile Crescent erzählt die Geschichte des syrischen Bürgerkriegs durch die Augen von Antoine, eines jungen Franzosen, der sich auf der Suche nach seiner totgeglaubten Schwester befindet. Während er das Mysterium um ihren Verbleib lösen möchte, schließt er sich auf seiner Reise einer Einheit kurdischer Kämpferinnen an, die der schlimmste Albtraum der IS-Terroristen ist.

Wie berichtet wird, übernimmt James Purefoy eine Hauptrolle in der acht Episoden umfassenden Serie, die umgehend von Hulu bestellt wurde. Weitere Rollen nehmen Félix Moati (The French Dispatch), Mélanie Thierry (La Douleur), Souheila Yacoub, Joe Ben Ayed, James Floyd, Dean Ridge, Julia Faure, François Caron and Céline Samie.

Erster "Curfew"-Trailer mit Sean Bean

Sky One hat derweil einen ersten Trailer für Curfew mit Sean Bean veröffentlicht. Die Serie, in der auch Billy Zane, Miranda Richardson, Adrian Lester, Phoebe Fox und Adam Brody mit von der Partie sind, handelt von actiongeladenen Autorennen nach Ausgangssperre. 

Curfew soll noch in diesem Jahr an den Start gehen, allerdings wurde noch kein konkretes Startdatum bekanntgegeben.

"Curfew" Season 1 Trailer 1

"West Wing"-Revival eine Option?

Sendepause hat seit einigen Jahren The West Wing – Im Zentrum der Macht. Natürlich wurde aber auch bei diesem Klassiker schon mehrfach von einem Revival oder Reboot gesprochen. Aber wie sieht es tatsächlich aus? Im Gespräch mit BBC Radio 5 Live sagte Rob Lowe, dass The West Wing bereit für einen Reboot sei, er glaube allerdings nicht, dass dies in nächster Zeit geschehen würde. 

Natürlich wäre er gerne wieder dabei und würde erneut Sam Seaborne spielen. Jedoch glaube er nicht, dass Aaron Sorkin derzeit an einer Fortsetzung arbeite. Vielleicht denke er darüber nach und gewiss werde er auch danach gefragt. In einer perfekten Welt wäre dem jedenfalls so. Das Problem sei allerdings, dass er vermutlich noch nicht wisse, wie eine solche Serie aussehen könnte.

Dabei wäre es doch ganz einfach, schlägt Lowe vor. Er müsse sich nur die Serie ansehen, bis zu dem Punkt, an dem es heißt, dass Sam eines Tages Präsident sein werde. Da hätte er seine Serie auch schon.

Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?