The West Wing – Im Zentrum der Macht

News Details Reviews Trailer Galerie
Revival der anderen Art

"The West Wing"-Special zur US-Wahl, "Joe Exotic"-Serie mit Castzugang

"The West Wing"-Special zur US-Wahl, "Joe Exotic"-Serie mit Castzugang
1 Kommentar - Mi, 26.08.2020 von N. Sälzle
"The West Wing" organisiert anlässlich der US-Präsidentschaftswahlen ein besonderes Special. Bei der "Joe Exotic"-Serie tut sich ebenfalls etwas.

Wer The West Wing – Im Zentrum der Macht vermisst, kommt dank HBO Max in den Genuss eines Specials zur Serie. Daran arbeiten wird Serienschöpfer Aaron Sorkin und der Cast der Serie kehrt ebenfalls zurück. Unter dem Titel A West Wing Special to Benefit When We All Vote wird das Special ausgestrahlt, um auf die Organisation aufmerksam zu machen, bei der Michelle Obama Co-Vorsitzende ist.

Im Rahmen des Specials wird eine Theateraufführung der Episode "Hartsfield’s Landing" geplant. Gedreht wird über mehrere Tage hinweg im Orpheum Theatre in Downtown Los Angeles und das schon Anfang Oktober.

Neben der Theateraufführung und einer Nachricht von Michelle Obama wird das Special durch umfassende Berichterstattung in den US-Medien und eine Spende von HBO Max an When We all Vote abgerundet.

"Joe Exotic"-Serie castet Kate McKinnon

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Nicolas Cage die Hauptrolle in einer Joe Exotic-Serie einnehmen wird. Jetzt schließt sich Kate McKinnon dem Vorhaben an. Sie wird Carole Baskin spielen, die dafür bekannt war, Joe Exotic Schreibvogels Geschäft mit den Raubkatzen zu schließen.

Geschrieben wird das Drehbuch für die Serie von Etan Frankel. Ihm fällt die Aufgabe zu, die Rivalität der beiden zu Blatt zu bringen und dabei auch Carole Baskins äußerst dubiöse Vergangenheit zu beleuchten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
26.08.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.944 | Reviews: 0 | Hüte: 89

LOL

Gestern gelesen, dass zwei Tage vor der Präsidentschaftswahl ein Komet auf die Erde stürzen soll. Natürlich ohne große Schäden, aber die Autoren der "seriösen" Zeitung deuten das als Zeichen. Schon irre wie alles in Bewegung ist.

Naja, hoffentlich ist WEST WING heute noch witzig und nicht zu sehr auf plumpe Anti Sprüche geschrumpft wie viele Nachrichten

Forum Neues Thema