Anzeige
Anzeige
Anzeige
"The Plane" gerät in Turbulenzen

"Night Has Fallen": Gerard Butler spielt wieder Mike Banning (Update)

"Night Has Fallen": Gerard Butler spielt wieder Mike Banning (Update)
2 Kommentare - Do, 12.11.2020 von R. Lukas
Zuerst fiel das Weiße Haus, dann London und zuletzt Mike Banning selbst, aber er steht immer wieder auf! Jetzt lassen Regisseur Ric Roman Waugh und Titelheld Gerard Butler die Nacht hereinbrechen.
"Night Has Fallen": Gerard Butler spielt wieder Mike Banning

++ Update vom 12.11.2020: Ein anderer kommender Gerard Butler-Actionthriller hat einen Rückschlag erlitten. Lionsgate ist bei The Plane ausgestiegen, da die Produzenten nicht dazu in der Lage waren, eine Produktionsversicherung für den Falle eines Coronavirus-Ausbruchs am Set abzuschließen. Die Turbulenzen sollten aber nur so lange anhalten, bis ein neuer Verleih gefunden ist.

In diesem Film spielt Butler den Berufspiloten Ray Torrance, der die heroische Tat vollbringt, sein sturmbeschädigtes Flugzeug erfolgreich in einem Kriegsgebiet zu landen. Dummerweise gerät er zwischen die Fronten mehrerer Milizen, die planen, das Flugzeug und dessen Passagiere als Geiseln zu nehmen.

++ News vom 10.11.2020: Er wurde hintergangen und gejagt, war waffentechnisch und zahlenmäßig unterlegen - und rettet doch immer wieder heroisch den Tag. Und natürlich den US-Präsidenten. Secret-Service-Agent Mike Banning ist nicht kleinzukriegen, und obwohl Angel Has Fallen weniger eingespielt hat als Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr und London Has Fallen, geht seine Reise weiter.

Der vierte Teil der Actionreihe mit Gerard Butler, die sich für Millennium Media als wichtiges Franchise etabliert hat, nennt sich Night Has Fallen. Wie schon beim direkten Vorgänger Angel Has Fallen sitzt Ric Roman Waugh auf dem Regiestuhl, während sich Robert Mark Kamen erneut ums Drehbuch kümmert. Gedreht wird Night Has Fallen in Millenniums Nu Boyana Studios in Bulgarien und in ganz Europa. Wen oder was Butler diesmal retten muss (außer den US-Präsidenten), ist noch nicht bekannt.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.11.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.140 | Reviews: 0 | Hüte: 97

Sehr gerne.

Während es bei Willis weh tut ihm zuzuschauen wie er mit Null-Bock durch die Szenerien schlürft, merkt man Butler an, dass er immer noch Bock hat. Das tut auch der Reihe gut

Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
10.11.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh ja. Da freue ich mich schon.

Forum Neues Thema
Anzeige