Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein höllischer Superheld

Noch mehr Poster & erster Clip zu "Hellboy - Call of Darkness"

Noch mehr Poster & erster Clip zu "Hellboy - Call of Darkness"
0 Kommentare - Do, 21.03.2019 von R. Lukas
Von all den neuen Bildern ganz zu schweigen. Über einen Mangel an Marketing-Material kann man sich bei "Hellboy - Call of Darkness" definitiv nicht mehr beschweren. Aber wie steht es mit der Qualität?
Noch mehr Poster & erster Clip zu "Hellboy - Call of Darkness"

Lange sah man gar nichts von Hellboy - Call of Darkness, und nun, da es mit Volldampf auf den Kinostart am 11. April zugeht, reißt Lionsgate die Pforten zur Hölle auf. Aber so richtig!

Im ersten Clip hat Professor Trevor "Broom" Bruttenholm (Ian McShane) eine riesige neue Mission für seinen Adoptivsohn, was für Hellboy (David Harbour) kein Grund ist, seine Mahlzeit zu unterbrechen. Vier weitere Poster und ein weiterer Schwung an Bildern, die Ben Daimio (Daniel Dae Kim), Alice Monaghan (Sasha Lane) und den monströsen Gruagach (gespielt von Douglas Tait, gesprochen von Stephen Graham) beinhalten, warten in unserer Galerie. Nach dem R-Rating wurde auch die Laufzeit des Films bestätigt: Sie soll exakt zwei Stunden betragen.

In Hellboy - Call of Darkness wird der legendäre Halbdämon-Superheld aufs englische Land gerufen, um ein Trio randalierender Riesen zu bekämpfen. Dort stößt er auf die Blutkönigin Nimue (Milla Jovovich), eine wiederbelebte uralte Zauberin, die es danach dürstet, sich für einen vergangenen Verrat zu rächen. Plötzlich findet sich Hellboy in einem Konflikt zwischen dem Übernatürlichen und dem Menschlichen wieder, und er ist wild entschlossen, Nimue zu stoppen, ohne dabei das Ende der Welt auszulösen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?