Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange

News Details Kritik Trailer
Die Con feiert das "Tribute von Panem"-Prequel

NYCC-Poster für "Das Lied von Vogel und Schlange" + "The Hanging Tree" (Update)

NYCC-Poster für "Das Lied von Vogel und Schlange" + "The Hanging Tree" (Update)
0 Kommentare - Mo, 23.10.2023 von N. Sälzle
Auf der New York Comic Con gab es ein neues Poster für "Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange". Zudem kennen wir nun das US-Rating.

++ Update vom 23.10.2023: In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 konnten wir den Song The Hanging Tree bereits hören. Damals sang ihn die von Jennifer Lawrence gespielte Katniss Everdeen, die das Lied von ihrem verstorbenen Vater kannte. Auch in Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange wird dieser Song eine Rolle spielen, wie wir seit geraumer Zeit wissen. Nun hat Lionsgate den gesamten Titel, gesungen von Rachel Zegler, online zur Verfügung gestellt, damit ihr diesem jederzeit auch zuhause lauschen könnt. Zugleich handelt es sich hierbei um eine interessante Brücke, die zwischen den bisherigen Filmen und Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange geschlagen wird.

++ News vom 14.10.2023: Zur New York Comic Con, die seit gestern und noch bis einschließlich Sonntag stattfindet, dürfen sich Panem-Fans über ein ganz besonderes Poster zu Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange freuen.

Gefeiert wird der baldige Kinostart des Tribute von Panem-Prequels während des Events unter anderem mit einem großen Cosplay-Meet-up, um entsprechend Stimmung aufkommen zu lassen. Ob uns die New York Comic Con - eine der bedeutendsten Comic Cons hinsichtlich der Veröffentlichung neuen Materials und zur Promo - noch weitere Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange-Eindrücke beschert, wird sich übers Wochenende zeigen.

Derweil gab es von Seiten der MPAA Neuigkeiten zum Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange-Rating. Demnach sorgen gewalttätige Szenen und verstörendes Material dafür, dass der Film in den USA mit einem PG-13 in die Kinos kommt. Hierzulande dürfte man erneut mit einem FSK 12 rechnen, wenngleich die Alterseinstufung für Deutschland aktuell noch nicht vorliegt.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY