AnzeigeN
AnzeigeN

Smash

News Details Reviews Trailer
Smash

Ohren auf: Stimmgewaltiger Trailer zur zweiten "Smash"-Staffel

Ohren auf: Stimmgewaltiger Trailer zur zweiten "Smash"-Staffel
0 Kommentare - Mi, 21.11.2012 von R. Lukas
NBC hat eine vierminütige Vorschau auf die zweite Staffel des Musical-Dramas "Smash" veröffentlicht.

Am 5. Februar 2013 geht die Musical-Serie Smash auf NBC in die zweite Runde. Und auch wenn das von Steven Spielberg mitproduzierte Broadway-Drama bei uns noch nicht angelaufen ist, wollen wir euch die ersten Klänge und Szenen aus Staffel zwei auf keinen Fall vorenthalten. Neben großen Gefühlen und reichlich Glamour gibt es in der Vier-Minuten-Preview nämlich auch einiges auf die Ohren.

Die zweite Smash-Staffel entstand unter Aufsicht des neuen Showrunners Josh Safran (Gossip Girl), der im April das Ruder übernahm, da sich Serienerfinderin Theresa Rebeck (Criminal Intent - Verbrechen im Visier) lieber um andere Projekte kümmern wollte. Auch das Ensemble wurde kräftig durchgemischt. Vier Cast-Abgängen stehen zahlreiche neue Gesichter gegenüber, darunter Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson (Dreamgirls), Sean Hayes (Will & Grace), Nikki Blonsky (Hairspray), Jesse L. Martin (Rent) und Daniel Sunjata (Rescue Me). Besonderes Highlight: Entertainment-Legende Liza Minelli hat einen Gastauftritt als sie selbst und wird zusammen mit Kollege Christian Borle ein eigens für die Serie komponiertes Duett zum Besten geben.

Die deutsche Erstausstrahlung von Smash beginnt kurz nach dem Jahreswechsel. RTL II zeigt die 15 Episoden der ersten Staffel blockweise vom 3. bis zum 6. Januar 2013 jeweils ab 20:15 Uhr. Musical-Fans sollten sich diese vier Abende also schon mal freihalten.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY