Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ong Bak 3

News Details Kritik Trailer
Ong Bak 3

"Ong Bak 3": Neuer Trailer erschienen

"Ong Bak 3": Neuer Trailer erschienen
7 Kommentare - Fr, 19.03.2010 von Moviejones
Es gibt einen weiteren Trailer für den Kampfsportfilm "Ong Bak 3". Kurz, aber dafür gut in Szene gesetzt.

Mit 1 Minute und 1 Sekunde ist der neue Trailer zu Ong Bak 3 wahrlich sehr kurz geraten, doch bietet dieser eine ganze Reihe cooler Szenen aus dem Kampfsportfilm. Auch wenn wir einige davon schon aus dem letzten Trailer kennen.

Erneut zeigt uns Tony Jaa, was es bedeutet, seinen Körper perfekt unter Kontrolle zu haben. Wenn jetzt auch wieder der Spannungsbogen stimmt und eine etwas ausgefeiltere Story auf uns wartet, dann kann Ong Bak 3 ein großartiger Actionfilm werden.
 

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
22.03.2010 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Die Filme mit Tony Jaa zeigen eindeutig das es immer noch möglich ist einen optisch ansprechenden Kampfsport/Martialartsfilm zu machen... es gab und gibt soviel Murks in diesem Genre das ich fast die Hoffnung aufgegeben hab mal wieder eine richtig gute Prügelshow zu sehen und dann kam OngBak... es geht doch... einfache Story mit viel Tam Tam und ohne Gehirnakrobatik... so soll es sein... solche Filme brauchen keine ausgefeilte Story... dafür sind es Martialarts Filme und keine Thriller oder Dramen...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.03.2010 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Das ist wieder Ansichtssache...
Historische Fakten, Mythen und Legenden will ich in so einem Film gar nicht haben. Da zählt nur die Action und das satt...
Da bin ich auch anderer Meinung als du. Für mich sind diese einfachen Kampfsequenzen ohne Animationen, alleine, einfach zu langweilig. Es gibt natürlich Ausnahmen, siehe eben Ong Bak. Aber für mich werden die Szenen erst spektakulärer wenn das ganze computerüberarbeitet und ein bisschen ausgeschmückt wird.

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.03.2010 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Gerade die Animationen (Klinge vor der Kamera usw.) machen den Film doch noch abwechslungsreicher, spektakulärer, geiler eben...
Tony Jaa hat’s natürlich richtig drauf.

- CINEAST -

Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.03.2010 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Der Film wird genauso abschmieren wie Ninja Asassin,der mich genauso enttäuscht hat wie dich @Godmother.
"eine etwas ausgefeiltere Story auf uns wartet"
Als ob diese Filme eine Story hätten..ha..ha..ha. Selten so gelacht @ MJ.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
19.03.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich fand die Trailer zu Ninja Assassins auch so toll und war am Ende vom Film doch sehr enttäuscht.
Weiß nicht, was ich davon nun halten soll.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
19.03.2010 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na da bin ich ja mal gespannt. Sieht auf jeden Fall wieder sehr unterhaltsam aus. smile
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.03.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Je mehr ich von dem Film zu sehen bekomme, um so mehr Lust krieg ich auf den. Die Szenen sehen echt gut aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY