Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shark Night 3D

News Details Kritik Trailer Galerie
Shark Night 3D

Opfer für "Shark Night 3D"

Opfer für "Shark Night 3D"
3 Kommentare - Mi, 01.09.2010 von Moviejones
Erwartet uns mit "Shark Night 3D" etwa einer der Kinoblockbuster des kommenden Jahres? Nun ja, wir bezweifeln das, aber lustig wird der Film bestimmt.

Die Hauptdarsteller in Shark Night 3D sind schon seit Ankündigung des Films bekannt - es sind natürlich die Haie, die hoffentlich im Gegensatz zu Deep Blue Sea etwas besser animiert sein werden. Doch was ein großer, starker Hai im Kino werden will, der braucht auch viele Proteine, am besten in Form von eiweißhaltigen Schauspielern. Und genau diese Leckerlis, verzeiht diesen Ausdruck, aber was anderes sind die Darsteller in solchen Filmen selten, wurden jetzt gecastet. Die Köder in David R. Ellis' Haifilm werden Sinqua Walls, Chris Carmack, Alyssa Diaz, Joel David Moore, Sara Paxton, Dustin Milligan und Katharine McPhee sein.

In Shark Night 3D dreht sich alles um eine Gruppe Männer und Frauen, die ihr Wochenende in ihrem Strandhaus in Louisiana verbringen wollen. Dort in der Golfregion wird ihr Urlaub aber schon bald zu einem regelrechten Albtraum, als sie sich mit massiven Haiattacken rumplagen müssen.

Die Dreharbeiten zu Shark Night 3D sollen im September in Louisiana beginnen. Hoffentlich ist dann der Ölteppich weg.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.09.2010 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
shadow da stimm ich dir zu. aber reinschaun werd ich eh immer ..auch wenn es müll ist..ich mag Hai filme.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
01.09.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der weiße Hai ist für mich bisher der einzig wahre "Hai-Film". Alles andere waren nur lauwarme Aufgüsse oder langweilige B-Movies. Ich würde mich freuen, wenn endlich mal wieder ein Film dieser Art überzeugen kann.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
01.09.2010 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
klingt nach piranha 3D nur diesmal mit haien !!

die haie in deep blue sea waren echt schlecht animiert, da fand ich die pappfiguren aus "der weiße hai" besser.

ich hab nichts gegen trash, wenn er gekonnt in szene gesetzt wird.

mal schaun was kommt
Forum Neues Thema
AnzeigeY