Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shark Night 3D

News Details Kritik Trailer
Shark Night 3D

Freundschaft adé - 3 Videos zu "Shark Night 3D"

Freundschaft adé - 3 Videos zu "Shark Night 3D"
3 Kommentare - Di, 23.08.2011 von Moviejones
Drei neue Videos zu "Shark Night 3D" versprühen etwas mehr Spannung als die zuletzt erschienenen.

Wer unsere vergangenen News zum Thema verfolgt hat, ahnt, dass wir mit Shark Night 3D noch nicht wirklich warm werden. Zu absehbar und unlogisch erschienen uns bisher die Ausschnitte, in denen Jugendliche auf einer Insel festsitzen, die aber trotz Haigefahr immer fleißig zurück ins Wasser plantschen.

Doch die drei neuen Videos, die zu Shark Night 3D veröffentlicht wurden, lassen tatsächlich den Hauch von Spannung aufkommen. Schnell werden offenbar aus Freunden Feinde. Auch der komische Fisch im zweiten Video sieht besser aus als einige Haie zuvor.

Doch es sollten nur diejenigen den Play-Button drücken, die so viel wie möglich über Shark Night 3D im Vorfeld erfahren wollen. Manches sieht zu sehr nach einem Spoiler aus. Am 1. Dezember ist der Filmstart.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
23.08.2011 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film läuft in einem Jahr auf Kabel 1, ich sags euch.

Ich denke damit dass der Film in 3D ist haben die Produzenten sich selbst ins Bein geschossen. Die Animationen sehen mega billig aus und insgesamt kann ich nach den 3 kurzen Videos nichts gutes ahnen, die können froh sein wenn sie die Kosten decken.

Spannung (auch wenn nur einen Hauch) und gut animierte Haie kann ich jedenfalls nicht erkennen ^^
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
23.08.2011 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Na das Wort "Spannung" würd ich hier noch nicht in den Mund nehmen. Sieht etwas nach B-Movie aus, nicht das dies in jedem Fall was schlechtes sein muss, aber dennoch :-)
Avatar
trv93 : : Prima Primat
23.08.2011 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
naja ich weiß auch nicht ob das was wird
Forum Neues Thema
AnzeigeY