Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shark Night 3D

News Details Kritik Trailer
Shark Night 3D

Neuer Clip zu "Shark Night 3D"

Neuer Clip zu "Shark Night 3D"
3 Kommentare - Di, 02.08.2011 von Moviejones
Das Buffet ist eröffnet. Ein neuer Clip zum Haifischschocker "Shark Night 3D" ist da.

Es dauert keinen Monat mehr, dann kommt Shark Night 3D in die amerikanischen Kinos. Filme des "Haifisch frisst viele Menschen"-Genres waren in den letzten Jahren ziemlich unterrepräsentiert in den Kinos und so war die Spannung bis zum Trailer des Films natürlich hoch.

Leider enttäuschte dieser auf ganzer Linie mit generischen Stereotypen und einer Handlung, die blöder nicht geht. Fast möchte man die ganze Zeit rufen: "...dann bleibt doch an Land!". Dabei sollte die Furcht doch von den wahren Hauptdarstellern im Film ausgehen, den Haien.

Irgendwas hat Steven Spielberg wohl anders gemacht, als er einst Der Weiße Hai in die Kinos brachte. Doch der Ersteindruck kann manchmal auch trügen und ein neu veröffentlichter Clip gibt einen weiteren Einblick in den kommenden Haifilm.

Am 1. Dezember ist der Shark Night 3D Filmstart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.08.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sieht gewil aus und erinniert mich teilweise an Piranha 3d.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
02.08.2011 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Jetzt mal im Ernst. Ich fand Piranha 3D war ein absolut Klasse-Film, der einen super unterhalten hat, auch wenn es natürlich totaler Trash war und man ihm das auch angesehen hat. Er hatte aber wenigstens seinen eigenen Stil und hat es auch mit eben diesem - ,stilvoll" - rübergebracht. Ich hab auch absolut nichts gegen einen Abklatsch davon an einem anderen Schauplatz und mit weiteren kleinen Änderungen, der aber im Grunde nochmal das Gleiche bringt. Dafür habe ich den ersten Film gemocht und dafür werde ich einen Piranha 3DD auch mögen (Ist mir immernoch schleierhaft wie man einen Film dafür ,verurteilen" kann -> Hangover 1 & 2 ; aber die Menschen brauchen ja immer Veränderungen, was jetzt IST, ist morgen schon langweilig)
Shark Night 3D sieht schon nach dem bisherigen Material so mies und ,,billig (im negativen, nicht trashigen Sinne) aus, das man sich den glaube ich getrost schenken kann. Hier wirkt es schon so als wenn ein Film wie Piranha 3D nochmal parodiert wird...quasi wie die ganzen ...-movies, Spartaner etc. (in Ansätzen). Welche Frau guckt denn bitte so wenn sie da völlig allein durchs Wasser marschiert? Und die Musik klingt auch arg nach Parodie...in Piranha 3D noch ,,stilvoll" eingesetzt in der Ballettszene.

- CINEAST -

Avatar
Nackbraten : : Moviejones-Fan
02.08.2011 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Der Trailer ist zwar kurz, aber ich finde ihn klasse, mehr muss in einem solchen Trailer ja auch nicht drin sein. Hoffentlich wird der Film ähnlich wie Piranha 3D, der hat mir nämlich auch sehr gut gefallen und hat dieses Genre anscheinend wieder etwas angefeuert... ich würde mich auf eine Tiersplatterfilm-Welle (so könnte man solche Filme ja nennen) freuen, solange die Qualität stimmt...
Forum Neues Thema
AnzeigeY