AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Spies

News Details Kritik Trailer
Highlander in geheimer Mission

"Outlander"-Star macht den Bond in "The Spy Who Dumped Me"

"Outlander"-Star macht den Bond in "The Spy Who Dumped Me"
0 Kommentare - Mo, 05.06.2017 von R. Lukas
Mila Kunis und Kate McKinnon sind ja schön und gut, aber "The Spy Who Dumped Me" fehlt noch besagter Spion. Spielen soll ihn Sam Heughan.

Worauf der Titel The Spy Who Dumped Me anspielt, ist unschwer zu erkennen: auf den James Bond-Film Der Spion, der mich liebte natürlich, der im Original The Spy Who Loved Me heißt. Mila Kunis und Kate McKinnon führen die Komödie an, und für die männliche Hauptrolle verhandelt Lionsgate mit Sam Heughan. Seinen Durchbruch hatte er als "Highlander" Jamie Fraser bei Outlander, dies könnte sein erster großer Job in Hollywood werden.

Regisseurin Susanna Fogel (Life Partners) dreht The Spy Who Dumped Me diesen Sommer, für einen Kinostart am 26. Juli 2018. Die Story: Audrey (Kunis) und ihre Freundin Morgan (McKinnon) lassen sich über ihr ach so eintöniges Leben aus, als plötzlich Audreys Ex Drew (wäre Heughans Rolle), der sie abserviert hat, in ihrem Apartment aufkreuzt - mit einer Truppe tödlicher Killer dicht auf den Fersen. Zwei davon liegen bald darauf erschossen zu ihren Füßen, und zu ihrer eigenen Überraschung ergreifen die beiden Freundinnen die Initiative. Sie schnappen sich einen USB-Stick mit streng geheimen Daten und begeben sich auf eine aberwitzige Undercover-Mission, um die Welt zu retten.

Erfahre mehr: #Agenten
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN