Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Spies

News Details Kritik Trailer
"Bad Spies"-Trailer

Mädels in Action: "Bad Spies" lassen es im neuen Trailer krachen

Mädels in Action: "Bad Spies" lassen es im neuen Trailer krachen
0 Kommentare - Fr, 11.05.2018 von N. Sälzle
Mit diesen beiden "Bad Spies" legt man sich besser nicht an. Mila Kunis und Kate McKinnon werfen sich im neuen Trailer zur Actionkomödie mitten in die Action, Poster gibt es auch.

Mit Spionen wie diesen würde man tatsächlich nicht unbedingt rechnen. Mila Kunis und Kate McKinnon spielen in Bad Spies Audrey und Morgan, zwei beste Freundinnen aus Los Angeles, die sich plötzlich inmitten einer internationalen Verschwörung wiederfinden, als Audreys Ex verfolgt von Attentätern zu Hause aufkreuzt.

"Bad Spies" Trailer 2

Der Originaltitel, The Spy Who Dumped Me, der natürlich als Anspielung auf den James Bond-Streifen The Spy Who Loved Me (im Deutschen Der Spion, der mich liebte) zu verstehen ist, ergibt anhand dieser Beschreibung auch mehr Sinn als die "eingedeutschte" Version. Jedenfalls ist er kreativer als das recht einfallslose Bad Spies. Aber hoffen wir mal, dass aus dem Film trotzdem ein unterhaltsamer Zeitvertreib wird.

Für die beiden Ladys geht es jedenfalls rein in die Action und quer durch Europa, während sie an der Seite des britischen Agenten versuchen, den Auftragskillern zu entkommen und nebenbei auch noch die Welt zu retten. Weitere Rollen nehmen Sam Heughan, Justin Theroux und Gillian Anderson ein. Ihren Kinostart haben die Bad Spies am 30. August, weshalb Lionsgate neben dem neuen Trailer gleich noch einige neue Poster springen lässt.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY