Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bad Spies

News Details Kritik Trailer Galerie
"Bad Spies"-Trailer

Trailer bringt Action: Mila Kunis & Kate McKinnon als "Bad Spies" (Update)

Trailer bringt Action: Mila Kunis & Kate McKinnon als "Bad Spies" (Update)
4 Kommentare - Fr, 23.03.2018 von R. Lukas
Echte Bond-Girls werden sie wohl nicht mehr, aber im "Bad Spies"-Trailer schlagen sich Mila Kunis und Kate McKinnon gar nicht mal so schlecht. Trotz des deutschen Titels.
Trailer bringt Action: Mila Kunis & Kate McKinnon als "Bad Spies"

Update: Zwei Charakterposter und ein sehr schlichtes Teaser-Poster kamen für Bad Spies noch hinterhergekleckert. Alle drei Plakate warten unten in der Galerie auf euch.

++++

Ach, Mila Kunis, die kennen doch alle aus Bad Moms und Bad Moms 2. Werfen wir die leidlich lustige James Bond-Anspielung, die im Deutschen eh keiner versteht, lieber über Bord und ersetzen den Originaltitel The Spy Who Dumped Me durch... durch Bad Spies, genau! Ungefähr so stellen wir uns den Gedankengang vor, der zum deutschen Titel der Agenten-Komödie geführt hat. Also nicht drüber wundern, dass sie in der US-Fassung des ersten Trailers anders betitelt ist.

"Bad Spies" Trailer 1

Regisseurin Susanna Fogel (Life Partners) stellt Kunis noch Kate McKinnon, einen der wenigen Ghostbusters-Lichtblicke, zur Seite und schickt die beiden auf ein aberwitziges Abenteuer. Sie spielen Audrey und Morgan, zwei beste Freundinnen aus Los Angeles, die unerwartet in eine internationale Verschwörung verwickelt werden, als Audreys Ex (der sie abserviert hat, daher der Originaltitel) in ihrem Apartment aufkreuzt - mit einer Truppe tödlicher Killer dicht auf den Fersen. Zu ihrer eigenen Überraschung ergreifen sie die Initiative und befinden sich bald darauf auf der Flucht durch Europa, während sie einen Plan schmieden, um die Welt zu retten.

Auch mit Sam HeughanJustin Theroux und Gillian Anderson, die alle im Trailer in Erscheinung treten, kommt Bad Spies am 30. August in die deutschen Kinos.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Agenten, #Poster
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
23.03.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 846 | Reviews: 0 | Hüte: 13

@ mindsplitting

Das hat mich bei Winter Soldier schon extrem gestört und bei unzähligen anderen auch.

Wenn man den titel schon ändern "muss" dann halt in deutsch!

Danke für den Hut! : D

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
22.03.2018 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 628 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Tarkin, ich dachte mir grad exakt das gleiche. ^^ *Hutreich*

Man hält wahrscheinlich den gemeinen Kinogänger nicht dazu in der Lage den Original Titel zu kapieren und macht ihn lieber sinnlos.

Ist aber auch schwer zu merken der Original Titel, ich seh jetzt schon vor mir: Hast Du schon Den "Schpei wu klumped mir" oder den "Spydingens Film da" und andere komische Kreationen schweben laughing

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.03.2018 12:34 Uhr
1
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 846 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ja ja... wieder wird ein engl. Titel sinnfrei durch einen anderen engl. ersetzt. Was der Zirkus soll erschließt sich mir immernoch nicht.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.03.2018 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.811 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Trailer habe ich gestern schon bei IGN gesehen, fand ich durchaus ok, Kunis mag ich, die McKinnon auch. Aber der "deutsche" Titel wieder, aua aua aua.

Ach komm...

Forum Neues Thema