AnzeigeN
AnzeigeN

Pennyworth

News Details Reviews Trailer
Neues vom DC FanDome

"Pennyworth" Staffel 2 mit Batman-Teaser, "Young Justice" S4-Titel offenbart

"Pennyworth" Staffel 2 mit Batman-Teaser, "Young Justice" S4-Titel offenbart
0 Kommentare - Mo, 14.09.2020 von N. Sälzle
Auch "Pennyworth" und "Young Justice" waren beim FanDome vertreten - ein paar Updates zu beiden Serien waren also durchaus drin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Noch sind wir nicht ganz fertig mit dem DC FanDome. Pennyworth mag weder zum Arrow-verse noch zu Gotham gehören, liefert aber dennoch immer wieder Gesprächsstoff. In Staffel 2 will man das wohl größte Batman-Easter-Egg liefern, das man zu der Zeit liefern kann, in der die Handlung von Pennyworth angesiedelt ist: Martha Wayne wird in der zweiten Staffel schwanger sein.

Die Bestätigung ist vielleicht nett, kommt aber nicht ganz so überraschend. Schonw ährend der San Diego Comic-Con 2019 deuteten Cast und Crew von Pennyworth gegenüber TVLine an, dass die Serie die Schwangerschaft mit Bruce Wayne eines Tages aufgreifen wird.

Darüber hinaus dürfen die Zuschauer von Pennyworth Staffel 2 weitere Entwicklung in Richtung des bekannten Batman-Universums erwarten. So wird Alfred (Jack Bannon) nach den Ereignissen aus dem Staffel-1-Finale London verlassen wollen und sich mehr und mehr dem mysteriösen Leben zuwenden, das man von dem Charakter kennt.

"Young Justice" Staffel 4 erhielt neuen Titel

An anderer Stelle gab es auch Neuigkeiten aus den animierten Gefilden des DC-Universums. Die beliebte Serie Young Justice darf sich nicht nur über Staffel 4 freuen. Diese erhielt während des DC FanDome nun endlich auch ihren neuen Titel.

Als Young Justice - Phantoms wird die Animationsserie ausgestrahlt. Im Zentrum der Handlung stehen natürlich weiterhin beliebte Charaktere wie Robin, Aqualad, Cyborg, Kid Flash, Superboy, Artemis Crock und weitere.

Quelle: TVLine
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN