AnzeigeN
AnzeigeN

Pennyworth

News Details Reviews Trailer Galerie
DC-TV auf der SDCC? Wenig präsent

DC-TV: "Pennyworth" S3 First Look, Snyder zu Gast bei "Teen Titans Go!"

DC-TV: "Pennyworth" S3 First Look, Snyder zu Gast bei "Teen Titans Go!"
1 Kommentar - Mo, 25.07.2022 von S. Spichala
Hier unsere Sammelnews von der SDCC für die kleinen Ankündigungen neben dem doch nicht ganz so großen Kinopanel von Warner Bros.. Mit Updates zu zum Beispiel "Pennyworth" und einem Gastauftritt von Zack Snyder im DC-TV.
DC-TV: "Pennyworth" S3 First Look, Snyder zu Gast bei "Teen Titans Go!"

Neben den großen Ankündigungen, die anderem gern die Show stehlen (wenn auch nicht so doll wie erhofft beim Warner Bros.-Panel ;-) ), haben wir hier auch noch ein paar DC-Schnipsel von der SDCC gesammelt für alle, die nach einem weiteren Krümel DC hungern nach dem etwas enttäuschenden Ergebnis - trotz Superman-like Auftritt von Black Adam...

Pennyworth Staffel 3 kommt, First Look

Mit ersten Bildern wurde eine neue Season für Pennyworth angekündigt, für den Streamherbst dieses Jahr auf HBO Max. Hierzulande ist die Serie via StarzPlay zu sehen, freilich ist noch offen, wann. Hier der Tweet mit dem First Look für Staffel 3:

Zack Snyder bei "Teen Titans Go!"-Episode

Ein bisschen Snyder-verse-Hype gefällig? Zack Snyder lässt es sich nicht nehmen, weiter bei DC mitzumischen, wenn auch gerade nicht auf der großen Leinwand - für einen Gastauftritt in Teen Titans Go! ist er zu haben! Bei einer kommenden Episode im Herbst, der derweil stolzen 365sten. Das verkündete er höchstselbst via Twitter:

Snyder soll wohl was sein in der Folge? Genau, ein Gast-Regisseur - Metaebene, zwinker, zwinker...

Trailer zu "Batwheels"

Auch zur Kinder-Animationsserie Batwheels wurde ein Trailer auf der SDCC veröffentlicht, doch der ist zumindest auf YouTube für unsere Region gesperrt. Tja, selbst die Kids bekommen hier nichts easy geliefert - Twitter hat ihn aber dennoch, hier ist er:

Batwheels startet am 17. September auf HBO Max & dem Cartoon Network. Sonst große Trailer? Fehlanzeige. Was waren das noch für Zeiten, als man vor lauter Arrow-verse-Trailer kaum hinterherkam... nun denn, dann eben etwas für die Gamer unter euch:

"Gotham Knights" - Charakter-Trailer zu Batgirl

Während wir auch zur kommenden Gotham Knights-Serie nichts von der SDCC zu sehen bekamen, wohl weil sie auch erst im September in Produktion gehen soll, gibt es wenigstens einen Charakter-Trailer zu Batgirl für das gleichnamige Spiel, das aber nicht im Zusammenhang mit der Serie steht. Damit aber unsere hoffnungsvoll angelegte Sammelnews sich lohnt: Unten angehängt der Trailer für die Gamefans.^^

Aber nicht traurig sein, liebe DC-TV-Fans, es kommt ja noch der DC FanDome... zumindest erhoffen sich DC-Fans nach der SDCC, dass dieser noch angekündigt wird.

Quelle: HBO Max, Warner Bros. DE, Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.07.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.119 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Teen Titans Go mag ich zwar um mal abzuschalten. Aber über 300 Folgen schaffe ich niemals. Ist mir dann doch zu doof. Der Aufritt von Stan Lee in Teen Titans Go to the Movie fand ich Augenzwinkernd lustig und gut. Ob Snyders Auftritt ähnlich wird muss abgewartet werden. Aber vollen Respekt das er das mitmacht. Die Serie übertreibt halt gerne und das macht nicht jeder mit. Ist auch ein nennen wir es besonderen Humor. So nebenbei ist der zweite Film ein lustiges Multiversum Spektakel mit Serientypischen Humor.

Forum Neues Thema
AnzeigeN