Anzeige

Pennyworth

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues Streamfutter

Trailer-Party: "Pennyworth" S2, "The Crown" S4 & "Suburra" S3 & mehr (Update)

Trailer-Party: "Pennyworth" S2, "The Crown" S4 & "Suburra" S3 & mehr (Update)
1 Kommentar - Mi, 14.10.2020 von S. Spichala
Neben neuen Serien kehren auch einige Serien mit neuen Staffeln zurück, im Falle von "Suburra" ist es gar das letzte Kapitel. Hier Trailer und Teaser dazu.
Trailer-Party: "Pennyworth" S2, "The Crown" S4 & "Suburra" S3 & mehr

"Big Sky"-Trailer zum Starttermin

In wenigen Wochen schickt ABC das Drama Big Sky an den Start. Dieses handelt von der Entführung eines Geschwisterpaares. Als die Suche beginnt, wird schnell klar, dass die beiden Geschwister nicht die einzigen Opfer des Truckerfahrers sind, der in ihrem Fall zugeschlagen hat.

Der Startschuss für Big Sky fällt am 17. November beim US-Sender ABC.

"Big Sky" Season 1 Trailer 1

Trailer zu "Pennyworth" Staffel 2

Am 13. Dezember kehrt in den USA Pennyworth mit Staffel 2 zu Epix zurück. Mit einem Twist zu Lucius Fox und Thomas Wayne! Hierzulande läuft die Serie bei StarzPlay. Hier der Trailer:

Neuer Teaser zu "The Crown" Staffel 4

Bei Netflix geht es am 15. November mit The Crown Staffel 4 weiter. Ein neuer deutscher Teaser zeigt neue Eindrücke von Lady Di und Co.:

"The Crown" Season 4 Teaser 2 (dt.)

Erster Trailer zu "Suburra" Staffel 3

Die Machtkämpfe in Rom gehen in der italienischen Netflix-Serie Suburra auch schon bald weiter, jedoch auch in ihre letzte Runde: Denn mit Staffel 3 wird auch das letzte Kapitel am 30. Oktober aufgeschlagen. Hier der deutsche Trailer:

"Suburra" Season 3 Trailer 1 (dt.)

Quelle: Epix, Netflix
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
14.10.2020 16:56 Uhr | Editiert am 14.10.2020 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Achja pennyworth hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm... aber nun gut, die erste Staffel war ganz solide, nicht dass man die Serie brauchen würde aber es ist wie mit dem Joker Film... kann man sich ansehen laughing

Forum Neues Thema
Anzeige