Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-TV: "Pennyworth" S3 First Look, Snyder zu Gast bei "Teen Titans Go!"

Moviejones | 25.07.2022

Hier dreht sich alles um die News DC-TV: "Pennyworth" S3 First Look, Snyder zu Gast bei "Teen Titans Go!". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.07.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Teen Titans Go mag ich zwar um mal abzuschalten. Aber über 300 Folgen schaffe ich niemals. Ist mir dann doch zu doof. Der Aufritt von Stan Lee in Teen Titans Go to the Movie fand ich Augenzwinkernd lustig und gut. Ob Snyders Auftritt ähnlich wird muss abgewartet werden. Aber vollen Respekt das er das mitmacht. Die Serie übertreibt halt gerne und das macht nicht jeder mit. Ist auch ein nennen wir es besonderen Humor. So nebenbei ist der zweite Film ein lustiges Multiversum Spektakel mit Serientypischen Humor.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY