Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen

News Details Kritik Trailer
A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen

"Perfect Getaway": Langfassung in den USA

"Perfect Getaway": Langfassung in den USA
1 Kommentar - Di, 03.11.2009 von Moviejones
Im Dezember soll eine verlängerte Fassung von David Twohys neuem Film "A Perfect Getaway" erscheinen.

Zwar wurde A Perfect Getaway gut beworben und hatte in den USA auch bei den Kritikern nicht so schlecht abgeschnitten, ein Erfolg sollte sich dennoch nicht für David Twohys Film einstellen. Daher überrascht jetzt die Mitteilung, dass im Dezember diesen Jahres ein Director's Cut erscheinen soll.

Im Gegensatz zur Kinofassung wird die neue Version knapp 10 Minuten länger sein. Diese Version erscheint sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray. In Deutschland sieht es derweil düster aus. Durch das mehr als bescheidene US-Einspielergebnis hat sich der deutsche Verleih Universum Film gegen eine Kinoauswertung ausgesprochen. In Deutschland wird A Perfect Getaway damit direkt auf Blu-ray und DVD im Januar 2010 veröffentlicht.

Unklar ist noch, ob damit der Director's Cut gemeint ist oder nur die normale Kinofassung.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.11.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mal allgemein: Mich regt es immer wieder auf, das es von 90% aller Filme, für die ich extra ins Kino geh, ein paar Monate später eine X-Minuten längere Version gibt.
Klar sind manche Szenen förderlich für den Film, weil mehr Hintergrundinfos preisgegeben werden, oder was auch immer, aber dann sollen die den Film doch direkt so ins Kino bringen! Aber nein: Stattdessen wird mitlerweile sogar oft vor der Kinopremiere ein Director´s Cut angekündigt. Wozu soll ich dann ins Kino gehen, wenn ich mir den Film dann zuhause eh noch mal ansehen muss, um ihn erst richtig zu verstehen?
Das ist aus meiner Sicht echt alles schlicht und ergreifend Geldmacherei... Sorry, musste mal raus. wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY