Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Perfect Getaway": Langfassung in den USA

Moviejones | 03.11.2009

Hier dreht sich alles um die News "Perfect Getaway": Langfassung in den USA. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
03.11.2009 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mal allgemein: Mich regt es immer wieder auf, das es von 90% aller Filme, für die ich extra ins Kino geh, ein paar Monate später eine X-Minuten längere Version gibt.
Klar sind manche Szenen förderlich für den Film, weil mehr Hintergrundinfos preisgegeben werden, oder was auch immer, aber dann sollen die den Film doch direkt so ins Kino bringen! Aber nein: Stattdessen wird mitlerweile sogar oft vor der Kinopremiere ein Director´s Cut angekündigt. Wozu soll ich dann ins Kino gehen, wenn ich mir den Film dann zuhause eh noch mal ansehen muss, um ihn erst richtig zu verstehen?
Das ist aus meiner Sicht echt alles schlicht und ergreifend Geldmacherei... Sorry, musste mal raus. wink
Neues Thema
AnzeigeY