AnzeigeN
AnzeigeN
"Der Super Mario Bros. Film 2" Kinostart

Pilzmörder: "Der Super Mario Bros. Film" wird schon bald fortgesetzt!

Pilzmörder: "Der Super Mario Bros. Film" wird schon bald fortgesetzt!
4 Kommentare - Sa, 22.06.2024 von Moviejones
It’s a me, Mario! Der berühmteste Klempner der Welt wird schon bald wieder die Kinos unsicher machen. Nintendo verkündet den Kinostart von "Der Super Mario Bros. Film 2".
Pilzmörder: "Der Super Mario Bros. Film" wird schon bald fortgesetzt!

Der Super Mario Bros. Film gehörte im vergangenen Jahr mit zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres und spielte 1,36 Mrd. $ weltweit ein. Nur Barbie war da noch etwas erfolgreicher gewesen. Solch ein Erfolg verpflichtet natürlich in Hollywood und auch Nintendo ist Kinoerfolgen nicht mehr abgeneigt gegenüber.

Also muss ein Der Super Mario Bros. Film 2 kommen und während der gestrigen Nintendo Direct hat man die Katze auch aus dem Sack gelassen. Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto hat es sogar persönlich verkündet und der offizielle Twitter-Kanal zog nach. In Japan soll die Fortsetzung am 24. April 2026 in die Kinos kommen, in den USA sogar schon am 3. April 2026. Auch wenn in Deutschland noch kein Kinostart öffentlich gemacht wurde, würden wir jetzt stark vom 2. April 2026 ausgehen.

Informationen zur Fortsetzung gibt es noch keine, aber wir dürfen wohl davon ausgehen, dass uns wieder ein bunter Animationsspaß erwarten wird, mit vielen beliebten Nintendo-Figuren.

Quelle: Nintendo
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
22.06.2024 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Teil 1 war ein sehr schöner Film für Kinder und für langjährige Fans wie mich. Aber objektiv betrachtet eher "nur" solide (bis auf die herausragende Animation von Illumination natürlich). Finds ein bisschen schade, dass sie aus Charles Martinez Stimme nicht mehr gemacht haben. Da gabs eine Stelle im Finale, wo sich das sehr angeboten hätte.
Will damit nur sagen, dass Teil 1 ein starkes Fundament abgeliefert hat, auf dem sich Teil 2 nun hoffentlich reichlich austoben darf. Das Kinoticket und ein dickes Popcorn-Softdrink Menü sind jedenfalls quasi schon gekauft.

Große Sorgen mache ich mir nur um den geplanten Zelda-Film. Zelda ist das eine Franchise, das mir wirklich die Welt bedeutet. Ich hoffe wirklich, dass sie mit Live-Action sowas wie Motion Capture Animation meinen. Dann kann eig. nix mehr schief gehen wenn man sich mal die Cinematics aus den Spielen anschaut. Und wie sie Link einbinden, ist auch noch die Frage. Animiert mit Voice Actor könnt ich verkraften. Ich will nur nicht, dass sie aus seiner Stummheit ein peinliches Gimmick machen.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.06.2024 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 944 | Reviews: 5 | Hüte: 37

War ja klar nach dem Box Office Erfolg. Und welche Figur neu auftaucht oder worum es in der Handlung geht spielt eh keine Rolle, auch Teil 2 wird seine Kohle machen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
19.06.2024 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mit Bowser, das ist wichtig. ;)

Dass noch ein Film kommt war ja schon fast Pflicht.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.06.2024 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.078 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Und ob es Verbindungen zu Zelda gibt. Punktuell ja auch in den Spielen. Muss aber natürlich nicht sein. Denke die nächsten Steps wäre Wario. Da glaub DK ein eigenen Film bekommen sollte ist erst King K Rule ( wie schreibt man den XD ) aus dem Spiel und Bowser zu Ähnlich. Aber es gibt zig Möglichkeiten.

Respektiere jede Mannschaft, Kultur und Tradition. Auf ein freundschaftliches Fußball Fest.

Forum Neues Thema
AnzeigeN