AnzeigeN
AnzeigeN

Preacher

News Details Reviews Trailer
Der "Preacher" kehrt heim

"Preacher" S3: Teaser, Featurette & Clip, First Look zu "The Rocketeer"

"Preacher" S3: Teaser, Featurette & Clip, First Look zu "The Rocketeer"
0 Kommentare - Fr, 15.06.2018 von N. Sälzle
Für den "Preacher" steht in Staffel 3 ein Besuch in seiner Heimat an. Für "The Rocketeer" geht das Abenteuer gerade erst los - mit einem ersten Blick auf das Animationsabenteuer.

In rund zwei Wochen kehrt Preacher mit Staffel 3 auf die US-Bildschirme zurück. Somit ist es für AMC höchste Zeit, ein wenig die Werbetrommel zu rühren und der Serie die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient hat. Mit einem Clip und zwei Teasern sowie einem Featurette kommt man dem nun nach und ihr könnt euch direkt unter dieser News durch das Videomaterial klicken. Zu sehen gibt es jedenfalls genug!

Für Jesse (Dominic Cooper) geht es in Preacher Staffel 3 an den Ort zurück, den er sein Leben lang gemieden hat: sein Zuhause. Gemeinsam mit Tulip (Ruth Negga) und Cassidy (Joseph Gilgun) stellt er sich in Angelville den alten, noch offenen Angelegenheiten und tödlichen Verpflichtungen.

Wieder oder gar neu mit dabei sind unterdessen ebenfalls Ian Coletti, Graham McTavish, Pip Torrens, Julie Ann Emery, Malcolm Barrett, Betty Buckley (Supergirl) und Colin Cunningham (Falling Skies).

Erster Blick auf die Rocketeer-Serie

Während uns Preacher bereits Staffel 3 schmackhaft macht, geht es für The Rocketeer gerade erst los. Die animierte Serie zum Klassiker-Stoff hat ein erstes Bild zur Verfügung gestellt, das ihr ebenfalls unter dieser News findet.

Doch allzu viel zu sehen gibt es bei diesem First Look nicht, also schraubt eure Erwartungen am besten nicht zu hoch. Dennoch vermittelt das Bild bereits alles, das man von der Serie zunächst wissen muss. Es zeigt die Heldin mit ihrem Jetpack und das in einer ansprechenden, animierten Umgebung.

Erzählt wird mit der Animtationsserie zum Kultflop von einst die Geschichte von dem jungen Mädchen Kit, das an ihrem Geburtstag eine ganz besondere Überraschung erlebt. Sie erfährt, dass sie die nächste ist, die zum Rocketeer werden soll, einem legendären Superhelden, der mit Hilfe eines Jetpacks fliegen kann. Ausgestattet mit diesem Jetpack und einer Superheldenidentität macht sich Kit gemeinsam mit ihrem besten Freund Tesh und ihrem Onkel Ambrose an die Arbeit und auf in das Abenteuer.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY