Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warhammer 40k

News Details Reviews Trailer
"Warhammer 40k"-Verfilmung

Projekt seines Lebens: Henry Cavill quasselt über "Warhammer 40k"

Projekt seines Lebens: Henry Cavill quasselt über "Warhammer 40k"
3 Kommentare - Di, 06.02.2024 von Moviejones
Auf Amazon Prime erwartet uns schon bald eine Verfilmung von "Warhammer 40k" und mit Henry Cavill ist genau der richtige Mann an Bord.

Seit zwei Jahren wissen wir bereits, dass Henry Cavill in einer geplanten Warhammer 40k-Serie für Ordnung im Universum sorgen wird und die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Da Cavill auch ein großer Fan der Vorlage ist, wird er nicht nur vor der Kamera stehen, sondern die Serie für Amazon Video auch produzieren. Eine Serie von einem Fan für die Fans und das kommt so oft nicht vor. Das Potenzial für etwas Großes ist gegeben. Dies weiß auch Cavill, der am Rande der PR für Argylle über die kommende Serie sprach.

Für ihn sei es das größte Privileg an Warhammer 40k arbeiten zu dürfen und wenn es nur eines Grundes bedurft hätte in die Schauspielerei einzusteigen, wäre es diese Serie gewesen. Doch am besten hört ihr euch das alles im O-Ton von ihm selbst im Video unten an. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Serie, 40k ist einfach geil...

Warhammer 40k ist ein dystopisches Sci-Fi-Universum, das eine düstere Zukunft des 41. Jahrtausends beschreibt. Die Menschheit, geführt vom Imperator, kämpft gegen zahlreiche Feinde wie xenos Rassen und Chaosgötter. Space Marines, genetisch modifizierte Superkrieger, verteidigen das Imperium. Das Chaos bedroht die Stabilität des Universums, während die Necrons aus der Vergangenheit auftauchen. Die Eldar suchen nach ihrer verlorenen Macht, während die Orks marodieren. Tyraniden verschlingen ganze Welten, während die Tau um ihre Vision eines gemeinsamen Fortschritts kämpfen. Im ewigen Krieg hängt das Schicksal der Galaxie am seidenen Faden.

Quelle: YT
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.02.2024 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.044 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@DrGonzo

Danke für den Hinweis, habe ich direkt verdrängt gehabt. laughing

Klingt für mich auf Dauer ehrlich gesagt viel zu teuer.


Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.02.2024 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@TiiN
"Ein Film dazu könnte interessant werden"
Dann muss ich dich enttäuschen. Cavill dreht eine Serie zu Warhammer tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.02.2024 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.044 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Warhammer 40.000 fand ich früher sehr spannend. Die Space Marines hatten ein tolles Design gehabt. Inhaltlich haben sich sicher StarCraft und Starship Troopers davon inspirieren lassen.

Ein Film dazu könnte interessant werden.


Forum Neues Thema
AnzeigeY