AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ghostbusters" Trailer

Protonenpacks raus, der neue "Ghostbusters"-Trailer ist los! (Update)

Protonenpacks raus, der neue "Ghostbusters"-Trailer ist los! (Update)
30 Kommentare - Mo, 23.05.2016 von R. Lukas
Sollen wir davon be- oder entgeistert sein? Ein neuer Trailer zum "Ghostbusters"-Reboot lässt die Geister-Apokalypse über New York hereinbrechen.

Update: Wie den ersten gibt es auch den zweiten Ghostbusters-Trailer noch in einer alternativen internationalen Fassung, mit einem Haufen neuer Szenen und bei uns gleich auf Deutsch! Falls euch der Reboot nicht schon total verschreckt hat...

"Ghostbusters" Trailer 2 (dt.)

++++

Mit dem ersten Ghostbusters-Trailer hatte Sony Pictures kein so glückliches Händchen. Die Gags zündeten nicht richtig, von den Mädels bekam besonders Leslie Jones böse ihr Fett weg, und der Anfang irritierte viele Fans. Selbst Melissa McCarthy wunderte sich darüber. Das will schon was heißen, schließlich spielt sie ja eine der Geisterjägerinnen in Paul Feigs neuer Version, neben Jones, Kristen Wiig und Kate McKinnon. Alles in allem hielt sich die Begeisterung doch arg in Grenzen.

Aber jeder verdient eine zweite Chance, und die kommt jetzt! Ziemlich unerwartet, müssen wir zugeben. Bevor wir uns weiter zum Film äußern und euch alle wichtigen Zusatzinformationen mitgeben, hier erst mal ganz schnell der neue Trailer:

"Ghostbusters" Trailer 2

Die beiden Autorinnen Erin Gilbert (Wiig) und Abby Bergman (McCarthy) schreiben ein Buch, in dem sie die Behauptung aufstellen, Geister seien real. Ein paar Jahre später ergattert Erin eine Dozentenstelle an der Columbia University - alles super, bis ihr Buch wieder auftaucht und sie hämisch aus den akademischen Kreisen verstoßen wird. Aber wer zuletzt lacht... Als Geisterhorden in Manhattan einfallen und die Welt gerettet werden muss, tun sich Erin und Abby mit der Nuklearingenieurin Jillian Holtzman (McKinnon) und der U-Bahn-Arbeiterin Patty Tolan (Jones), die über die übersinnliche Bedrohung gestolpert ist, zusammen, um zurückzuschlagen. Wäre doch gelacht, wenn sie nicht damit fertigwerden.

Auch im zweiten Trailer herrlich dämlich: Chris Hemsworth als Ghostbusters-Sekretär Kevin. Den mysteriösen und mächtigen Bösewicht namens Rowan spielt Saturday Night Live-Comedian Neil Casey, der Bürgermeister von New York ist Andy Garcia. Und am 28. Juli startet Ghostbusters in den deutschen Kinos.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Remake, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.05.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

@Hanjockel:
Kein Problem, sehr gerne. Habe es heute morgen gelesen und irgendwie wirkt das alles etwas unglaubwürdig, oder nicht... "more laughs and scares then the 2 films..." sein Ernst?... Vielleicht wurde hier auch finanziell nachgeholfen um ihm einen solchen Post zu entlocken. Oder aber er ist wirklich total begeistert von dem Film... Ich weiß es nicht, komische Geschichte, oder? Hier habe ich noch einen Screenshot für euch, dass es nicht heißt, ich hätte da einfach was geschrieben...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Hui, da mach der gute Dan Akroyd aber mächtig Werbung für den Film und erwähnt natürlich das er als einer von millionen männlichen Fans Geld fürs Kino für diesen Film bezahlen will und das Bill Murray dabei ist usw. Voll übertrieben und voll unglaubwürdig.^^

Vielen dank aber für die zusätzliche Info ;-D

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.05.2016 08:57 Uhr
1
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Hey,

den Post von Dan Akroyd bei Facebook möchte ich euch nicht vorenthalten.

"As originator of the original: Saw test screening of new movie. Apart from brilliant, genuine performances from the cast both female and male, it has more laughs and more scares than the first 2 films plus Bill Murray is in it! As one of millions of man-fans and Ray Stantz, Im paying to see that and bringing all my friends!"

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
23.05.2016 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 555 | Reviews: 2 | Hüte: 31

@CMetzger: Da ist man mal ein paar Tage nicht so präsent hier, und schon kommt man fast nicht mehr hinterher surprised ich hab meine Schockstarre endlich überwunden und ne besser Lösung als die Kotztüten gefunden, ich sehe mir den Quatsch einfach nicht an tongue-out es sei denn, ZSSnake flippt nach Sichtung vor Begeisterung aus, dann wandert der Film aber auch nur maximal auf die Heimkino-Liste, ganz unten, letzter Eintrag, und die wächst ständig mit einer Unmeneg an Filmen drauf :ani-desert:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.05.2016 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Ich finde die ganze Idee des Films einfach nur bescheuert. Dass die Originalfilme einfach so wegignoriert werden ist für mich nicht akzeptabel. Ob das jetzt Frauen, Männer, Hunde oder Katzen sind, ist mir erstmal egal. Es gibt nur eine Ghost Busters Crew. Auch wenn Murray rumzickt, hätte ich es besser gefunden wenigstens den Rest des verfügbaren (noch lebenden) Teams, zumindestens zu Beginn, in die Geschichte einzubinden. Nichts gegen einen langsamen Generationenwechsel, aber bitte nicht einfach aus der Story tilgen. Die angedachten Cameos finde ich sogar noch idiotischer, als wenn sie überhaupt nicht dabei wären. Entweder sie spielen als Venkman und Ko mit oder garnicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.05.2016 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.763 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@Totto:

Wovon zum Teufel redest Du, Mann?! ^^

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.05.2016 03:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich finde ja das beide eingebettete Videos von Jericho zusammen besser aussehen als der neue trailer.:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

@Totto
Zu ersteinmal: Das der Film nicht schlechter sein kann als Star Wars ist jawohl ein großer Witz.
Zum Anderen:
Die Ghostbusters mit dem Affen haben nichts mit den Ghostbusters aus den 80ern zu tun, sondern sind die Comicversion von den Ghost Busters aus den 70ern

@all

Apropos Ghostbusters habt ihr mal überlegt wie die GBs aussehen würden wenn sie in den 30ern entstanden wären? Hier die Antwort

Avatar
totto4711 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hi Leute,

ich mag das Francise, und ich finde es gut, das dieses weiter geführt werden soll.

Ob der Film nun was wird oder nicht, mehr enttäschen als Star Wars (bin ein absoluter Star Wars Fan), kann er einfach nicht.

Die nächste Frage die ich habe ? Hat von euch einer eigentlich auch mal die Trikserie gesehen ?

Jetzt schreien alle Jaaaaaaaaa. Die mit dem Affen ?, Affe ? bei den Ghostbusters ? hääää

Wer die Ghostbusters mit dem Affen nicht kennt, sollte hier mal tunlichst das Schweigen im Walde fabrizieren.

Ich fand die "Real Ghostbusters" viel Cooler. Und die hatten auch garnichts, mit dem Original zu tun. Das hier wird sicherlich (je nach Erfolg oder nicht), nur ein Einstieg sein.

Die Originalen werden NIE wieder kommen. Punkt. Hätte dann ein neuer Film sein müssen ? Nicht unbedingt. Das Franchise wäre dann sicherlich in 10 - 15 Jahren am ende gewesen. Aber man hat ja noch die Erinnerung. Und wollen wir wirklich der Jugend von heute unsere GB antun ? Verstehen die die beiden Filme noch ?

Ich glaube, das ist wohl die gleiche Frage wie? geht heute ein Bill & Ted 3 ? wer weiss wer weiss :-)

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.05.2016 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

@GeneralGrievous:

Seh ich ähnlich, der Hammer ist hier einzig und allein Hemsworth... vielleicht hat er göttliche Wurzeln, dass er es hier schafft, durch einfaches Zucken, nachdem der Geist in ihn kehrte, mich zum Schmunzeln zu bringen. Dann auf dem Motorrad. ich weiß auch nicht, war für mich das Highlight des Trailers... Und leider steht halt Ghostbusters drauf... "Hey, hast du gehört, es kommt ein neuer Ghostbusters.."... "ja, aber leider ohne die Darsteller von damals..."... "oh, schade, aber Ghostbusters!"...

Und da sind die die Worte McCarthy, Inglorious Ghostbasterds und Ghostbustiers noch gar nicht gefallen...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.05.2016 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.603 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Also der einzige Lichtblick für mich in den Trailern ist Chris Hemsworth. Ansonsten mache ich einen großen Bogen um diesen Film und schmeiße lieber nochmal Teil 1 und 2 aus den 80ern rein. smile

Aber wie schon erwähnt wurde, seine Zielgruppe wird der Film definitiv haben, daher gehe ich von keinem finanziellen Flop aus, sondern von einem "soliden" Einspielergebnis.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.05.2016 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

@ Jericho:

Diese Verantwortung...ich nehme sie an xD

Ne mal ehrlich, ich versuche an jeden Film gleich hera zugehen und ihm erstmal ne Chance zu geben. Hier bin ich hin und hergerissen zwischen dem Fan in mir, der weiß, dass dieser Film niemals an die Originale rankommen wird und dem Fan in mir, der einfach happy über einen neuen Ghostbusters ist. So oder so versuche ich mich von der ganzen Miesmacherei nicht tangieren zu lassen, es ist immer noch so, dass selbst wenn der Film floppt meine alten Ghostbusters daheim auf BD auf mich warten. Der Film kann mir nicht schaden und FALLS er wider erwarten unterhaltsam wird, umso besser :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.05.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.799 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Puh, schon ein großer Reinfall. Machen die nicht auch mal ne Testvorführung? Wer sitzt denn da im Publikum? Ich weiß nicht? Aber vllt täuschen wir uns alle und es wird der Hit des Jahres. :ani-laugh:.

Spaß beiseite. Ich glaube es wird einen großen Aufschrei geben, wie schlecht der Film doch ist, um dann in der Versenkung zu verschwinden. Viel Lärm um nichts. Eigentlich ist da jedes Wort zuviel.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
19.05.2016 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Also ich hab mir dann mal den Trailer angesehen und die Kommentare durchgelesen. als erstes muss ich an Skywalker denken, der einen wunderschönen Post unter einer anderen News geschrieben hat... bwzüglich Melissa. @Sky: Bestell noch mehr Tüten ;)

B2T:
Das einzige, was ich in Trailer 2 annehmbar fand, war die Szene, als der Geist in Hemsworth Platz findet... mehr aber auch nicht... ich kann mit McCarthy einfach nicht, es geht nicht... Mike und Molly, nein, Hangover 3, ekelhafte Szenen... dieser immer selbe "Humor"... dieser "Ich bin fett und kann nicht über ne Theke springen"-Humor... geht mir leider nicht so wirklich ab... Und dass Shaquille O´Neil niemand fängt, wenn er von der Bühne springt, ist auch klar und sicher nicht lustig... Was soll der Marshmallowmann? Was soll die viele Farbe? Aber ganz ehrlich, das grün steht Melissa am Kühlschrank echt gut, muss ich schon sagen... aber es scheint wirklich Leute zu geben, die sie mögen, kann das sein?... Ich kann es leider nicht nachvollziehen.

Dieser Kommentar spiegelt nur meine eigene Meinung wider und bezieht sich auf das Recht der Meinungsfreiheit. Er wird nicht als Diskriminierungsgrundlage gesehen und dient lediglich des Informationsaustauschs auf dieser Plattform mit einer Community, die zu den besten im World Wide Web gehört.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.340 | Reviews: 22 | Hüte: 286

@Netsrac

Naja wenn ich mir den Trailer anschaue, den Cast und den Humor, finde ich den schon gruselig:ani-hit:

Forum Neues Thema
AnzeigeN