AnzeigeN
AnzeigeN
Rabbids

"Rabbids" im Kino: Ubisoft plant verrückten Kaninchen-Film

"Rabbids" im Kino: Ubisoft plant verrückten Kaninchen-Film
5 Kommentare - Di, 11.02.2014 von Moviejones
Die Plagegeister wagen den Sprung auf die große Leinwand. Anarchie im Kino mit dem "Rabbids"-Kinofilm!

Erste Hinweise gab es schon Mitte 2013, jetzt ist es offiziell, der Rabbids-Kinofilm kommt. Zusammen mit Sony Pictures möchte Ubisoft einen alleinstehenden Kinofilm über die verrückten Hasen drehen, die inzwischen seit nunmehr sieben Jahren Kinderzimmer in ihren Videospielen unsicher machen.

Ursprünglich waren die Rabbids nichts weiter als außerirdische Kaninchen, die als Gegenspieler in dem ersten Wii-Abenteuer von Rayman herhalten mussten. Schnell entpuppten sich die debilen Karnickel als eine Art popkulturelles Phänomen. Die Minions aus ICH - einfach unverbesserlich dürften massiv von den Rabbids beeinflusst worden sein.

Inzwischen gibt es neben Videospielen auch eine eigene TV-Serie, Bücher, Spielzeug und unzähliges anderes Merchandisingzeug. Die Rabbids sind schon lange nicht mehr aufzuhalten, daher ist es nur plausibel, dass der Gang in die Kinos folgt. Als Animationsfilm fällt er damit in die gleiche Riege wie der geplante Angry Birds-Kinofilm. Damit untermauert Ubisoft einmal mehr seine Pläne, groß ins Filmgeschäft einzusteigen, stellt Rabbids doch nur eine Videospieleverfilmung unter vielen dar. Ebenso ist es geplant, Assassins Creed, Splinter Cell, Watch Dogs und einen neuen Far Cry-Kinofilm zu produzieren.

Statistisch haben Videospielverfilmungen einen miesen Ruf, als Animationsfilm könnte Rabbids aber funktionieren und durchaus unterhalten.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Videospiele
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
12.02.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich stell mich hier mal gegen die allgemeine Meinung. Ich finde ein ordentlich witziger Rabbids Film könnte vielleicht besser funktionieren als Assassins Creed oder Watch Dogs.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.02.2014 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich will ja kein Spaßverderber sein, aber die sollten erstmal die versprochenen Assassins Creed und Splinter Cell Filme produzieren...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.02.2014 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Assassins Creed, Splinter Cell, Watch Dogs und Far Cry lass ich irgendwo noch durchgehen, aber Rabbids?!

Fand Rayman Raving Rabbids als Party-Spiel unterhaltsam und auch irwie lustig, aber einen Film darüber? Ne, brauch ich nicht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2014 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jesses, was soll das jetzt ?
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.02.2014 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Brauch kein Mensch!
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN