Anzeige
Anzeige
Anzeige
Diese langohrigen Plagegeister!

"Rabbids"-Alarm: Lionsgate macht Regisseur für Hybridfilm klar

"Rabbids"-Alarm: Lionsgate macht Regisseur für Hybridfilm klar
1 Kommentar - Mo, 16.12.2019 von R. Lukas
Mit dem Sprung auf die Leinwand tun sich die "Rabbids" bisher schwer, aber Ubisoft und Lionsgate (also nicht mehr Sony) starten einen neuen Anlauf. Todd Strauss-Schulson soll ihnen die Löffel noch länger ziehen.

Anfangs standen die Rabbids noch in Raymans Schatten und als Antagonisten auf seiner Abschussliste. Doch dank ihrer Popularität durften sich die außerirdischen Karnickel, die nichts als Unfug im Sinn haben und überall Chaos stiften, bald darauf selbstständig machen. Da ist es kein Wunder, dass Ubisoft sie gern auf der großen Leinwand sähe.

Nachdem es mit Sony Pictures nicht funktioniert hat, sind die Rabbids-Filmrechte nun bei Lionsgate gelandet, wo man einen Hybridfilm - teils real, teils animiert - basierend auf Ubisofts Videospiel-Franchise plant. Für die Regie steht man schon in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Todd Strauss-Schulson, dem Regisseur von solchen Filmen wie Harold & Kumar - Alle Jahre wiederThe Final Girls und Isn’t It Romantic. Das existierende Drehbuch stammt von den Robot Chicken-Autoren Matthew Senreich, Tom Sheppard und Zeb Wells und wurde von Todd Rosenberg (All My Life) überarbeitet.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.12.2019 02:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wer brauch das? Jaja der arme Rayman wurde von hässlichen Karnickeln überholt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY