Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sieht wirklich nach Abenteuer aus!

Rätselhafte Artefakte: Eine Handvoll neuer "Uncharted"-Bilder

Rätselhafte Artefakte: Eine Handvoll neuer "Uncharted"-Bilder
0 Kommentare - Mo, 04.01.2021 von R. Lukas
Ein neues Jahr hat begonnen, und ein neues Abenteuer wartet! Es heißt "Uncharted", wofür Tom Holland den Spidey-Anzug gegen die Nathan-Drake-Klamotten tauscht. Neue Bilder geben Rätsel auf.
Rätselhafte Artefakte: Eine Handvoll neuer "Uncharted"-Bilder

Er ist nicht Nathan Fillion, aber auf dem ersten Foto zum Uncharted-Film macht Tom Holland gar keine schlechte Figur, so als junger Nathan Drake. Es wird bekanntlich ein Prequel zu den Videospielen von Naughty Dog, das die Origin-Story des Abenteurers und Schatzsuchers erzählt.

Zum Start ins neue Jahr spendiert uns Sony Pictures ein paar weitere Bilder, ohne Nate, dafür aber mit einigen interessanten Artefakten, denen er und sein Freund und Mentor Victor "Sully" Sullivan - gespielt von Mark Wahlberg - auf ihrem ersten Kinoabenteuer begegnen. Die Story des Films bleibt weiter unter Verschluss, doch diese Bilder laden wenigstens zum Rätseln ein.

Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Videospiele
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige