AnzeigeN
AnzeigeN
Kurz und knapp

"Red Sonja" auch weiterhin in Arbeit - bestätigt Hannah John-Kamen

"Red Sonja" auch weiterhin in Arbeit - bestätigt Hannah John-Kamen
0 Kommentare - Mi, 01.12.2021 von N. Sälzle
Noch kürzer und knapper kann eine Antwort kaum ausfallen. Immerhin: "Red Sonja" ist weiterhin mit Hannah John-Kamen in Arbeit.

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter lieferte Hannah John-Kamen ein kurzes Update zu Red Sonja. Dieses fällt zwar nicht besonders aufschlussreich aus, aber, ja, der Film ist noch in Arbeit und sie ist auch weiterhin vertraglich an das Projekt gebunden.

Mehr als ein "Ja" auf die Frage danach, ob sie noch immer mit Red Sonja in Verbindung stehe, konnte ihr das Blatt allerdings nicht entlocken.

Nachdem Bryan Singer das Projekt verlassen musste, übernahm Joey Soloway den Regieposten. Dennoch ist das letzte Update zu Red Sonja auch schon wieder über ein halbes Jahr her und es bleibt spannend, ob der Film tatsächlich eines Tages den Sprung auf die Leinwand schafft.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN