Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Retribution

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Retribution

"Resident Evil 5"-Trailer erzählt Alices Geschichte

"Resident Evil 5"-Trailer erzählt Alices Geschichte
5 Kommentare - Mo, 06.08.2012 von R. Lukas
In einer Mischung aus Featurette und Trailer zu "Resident Evil 5 - Retribution" fasst Alice zusammen, was sie schon alles durchgemacht hat.

Mit Resident Evil - Retribution geht Paul W.S. Andersons Zombie-Reihe bald schon in die fünfte Runde. Für all jene, die inzwischen den Anschluss verloren haben oder einfach nur eine kleine Auffrischung gebrauchen können, hat Screen Gems jetzt einen schönen Trailer veröffentlicht. Darin rekapituliert Heldin Alice (Milla Jovovich) noch einmal, was bisher geschah und was uns nun in Teil fünf erwartet.

Das neueste Poster und eine Handvoll Bilder, die nicht nur Jovovich, sondern auch Rückkehrerin Michelle Rodriguez (Avatar - Aufbruch nach Pandora) und Resident Evil-Neuling Kevin Durand (Robin Hood) zeigen, gibt es noch obendrauf. Zu Beginn von Resident Evil - Retribution erwacht Alice tief in den Eingeweiden von Umbrellas geheimster Operationsbasis. Entschlossen, die Verantwortlichen für den Ausbruch des T-Virus zur Rechenschaft zu ziehen, setzt sie ihre Jagd zusammen mit alten Freunden und neuen Verbündeten fort.

Wir können sie dabei ab dem 20. September begleiten, denn dann startet Resident Evil - Retribution in unseren Kinos.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2012 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also mein Film ist es nicht aber ist. Das ist meine Meinung die Effekte sehen dafür richtig gut aus
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2012 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Gefällt mir, dieses kleine Sum-Up der bisherigen Story. Auch wenn nicht alles ganz so schlüssig zusammenpasste wie hier dargestellt (btw. warum ist in Afterlife plötzlich doch nicht mehr die ganze Welt eine Wüste?Anyone? No One? Hmm *Schulterzuck*) gefällt mir die Reihe gut, Afterlife war etwas schwächlich, aber mit der scheinbar wieder eher auf die Story um Alice fokussierten Geschichte in Retribution könnte es doch wieder interessanter werden. Ich freu mich drauf, wird sicher ein Spaß.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
die reihe ist ein witz. immer die gleiche Sch$$$. wenn ich die jovovich schon in dem latexteil sehe mit ihren knarren könnt ich einfach nur einschlafen vor langeweile. wann macht die mal wieder nen richtigen film. mal ehrlich wieoft will sie das noch machen. dieser affenzirkus. die ist ja intelligent. die weiss doch das das müll ist. ego ego macht oft blind
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.08.2012 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich bin kein Resident Evil Fan, aber die Spezial Effekte (die hier gezeigt wurden) sind auf jeden Fall top!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.08.2012 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hmmm...vielleicht doch ein guter Resident Evil Film...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY