Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Hör' mal, wer da hämmert

News Details Reviews Trailer Galerie
Nicht geplant, aber drüber nachgedacht

Revival? Tim Allen äußert sich zu "Hör mal wer da hämmert!"-Rückkehr

Revival? Tim Allen äußert sich zu "Hör mal wer da hämmert!"-Rückkehr
6 Kommentare - Mi, 19.02.2020 von N. Sälzle
Revivals ohne Ende, aber ganz ohne "Hör mal wer da hämmert!"? Tim Allen gibt preis, was er von einem Revival hält und wie er sich dieses vorstellen würde.

Tim Allen mag eine umfangreiche Liste an Film- und TV-Auftritten vorzuweisen haben. Viele TV-Zuschauer bringen ihn aber selbst nach all den Jahren noch mit Hör’ mal, wer da hämmert in Verbindung. Das langlebige, aber bereits 1999 eingestellte Comedy-Format begleitet aber nicht nur das Publikum bis heute. Auch Allen kann nicht ganz davon ablassen.

Gegenüber TVLine erklärte er, dass er immer an Hör’ mal, wer da hämmert denke, da er bis heute mit jedem spreche, der daran beteiligt war. Selbst relevant sei die Serie bis heute, auch in Zeiten von Last Man Standing. Er fährt fort und erläutert, dass Mike Baxter eine echte Version von Tim Taylor wäre, kein Witz. Die Outdoor Man-Vlogs wären Mikes Version von Tool Time als Webserie.

Und wie sähe es mit einem Revival aus? Dazu hat Allen seine ganz eigenen Vorstellungen. Er könne sich ein 1-stündiges und einmaliges Special vorstellen, statt einer ganzen Serie. Er würde gerne wissen, wo die Jungs nun wären und was in der heutigen Zeit aus Tool Time geworden wäre. Er denke jedenfalls, es wäre eine großartige Idee und all die anderen würden ebenfalls denken, es wäre eine großartige Ideen.

Auf einen müsste ein solches Revival allerdings verzichten. Earl Hindman, der sich als Tim Taylors Nachbar Wilson stets hinter dem Zaun versteckte, starb bereits im Jahr 2003 an Lungenkrebs.

Es sollte allerdings auch angemerkt werden, dass die ganze Diskussion zu einem Revival von Hör’ mal, wer da hämmert rein hypothetischer Natur ist. Ein entsprechendes Revival befindet sich derzeit nicht in Arbeit. Aktuell läuft Last Man Standing in Staffel 8 und könnte durchaus eine Verlängerung um Staffel 9 einfahren. Bis ein Hör’ mal, wer da hämmert-Revival tatsächlich stattfinden könnte, müssen sich Hör’ mal, wer da hämmert-Fans also mit den Gastauftritten der Darsteller in Last Man Standing abfinden. Patricia RichardsonRichard Karn und Jonathan Taylor Thomas schauten schon vorbei.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.02.2020 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Misfitsfilms:

Danke dir für die Info. Ich schätze, ich werde mal noch ein wenig abwarten und hoffen, dass Netflix oder Prime einmal mehr die Lösung bieten werdenlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.02.2020 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.403 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@sublim77

Über Entertain und Sky gibt es die Möglichkeit Staffel 1 bis 5 kostenlos in der Mediathek von FOX anzuschauen.

Leider kommen keine mehr nach, da Pro7 (laut einem Freund) angeblich einen Shitstorm fürchtet, da die Serie in den USA wie auch in Deutschland schon aufgrund ihrer konservativen Art für "empörte Twitterer" und diverse andere sorgte.

Die Hoffnung liegt in der Tat wohl auf bzgl deutschen Versionen höchstens Österreich, oder dass jemand Pro7 die Rechte im deutschsprachigen Raum abkauft wie zB Netflix oder Amazon

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.02.2020 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@ferkel1982:

Man kann die Serie doch bei Amazon streamen:

Okay, ich korrigiere meine Aussage: Ich warte weiterhin auf eine vernünftige kostenlose Veröffentlichung (natürlich nur bedingt kostenlos, da ich für die Streamingdienste ja ebenfalls bezahle).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
19.02.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@sublim77

Man kann die Serie doch bei Amazon streamen:

https://www.amazon.de/s?k=last+man+standing&i=instant-video&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_1

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
19.02.2020 05:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@Kumpeljesus:

Ich finde Last Man Standing absolut klasse und warte sehnsüchtig darauf, dass man sie endlich mal auf Netflix oder Amazon Prime streamen kann. Ich hatte das Glück die ersten 3 Staffeln auf DVD geliehen zu bekommen und fand sie einfach klasse. Seither warte ich darauf, endlich die weiteren Staffeln sehen zu können. Bisher hab ich die Serie nur samstags auf Pro7 finden können. Da ich mir aber keine Serien im TV ansehe (zu durcheinander, kein Binge möglich und vor allem mein Hassthema: Werbung!), warte ich eben weiterhin auf eine vernünftige Veröffentlichung.

Zu einem Hör mal wer da hämmert Revival:

Grundsätzlich gerne, allerdings könnte ich auch damit leben, wenn man die Serie einfach so stehen lässt. Ich fand sie Klasse, aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
19.02.2020 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 399 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Oookkk - irgendwie ist die serie ja komplett an mir vorbeigerauscht. Also das LMS meine ich jetzt, tauhgt das was ? Aber die Idee mit nur einem Spezial vo 1 Stunde finde ich ehrlich gesagt sehr Doof. Wen dann höchstens als Kinofilm oder als Miniserie wo zumindet 5-6 Episoden da wären.

Forum Neues Thema