Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer
Riddick - Überleben ist seine Rache

"Riddick 3": Drehorte gesucht

"Riddick 3": Drehorte gesucht
2 Kommentare - Fr, 04.12.2009 von Moviejones
Stück für Stück für Stück kommt die geplante Forsetzung von "Riddick - Chroniken eines Kriegers" voran.

Die seit einigen Jahren geplante dritte Rückkehr des Antihelden Riddick (Vin Diesel) geistert immer wieder durch die Gazetten, doch entgegen anderer Endlosprojekte scheint man bei der Fortsetzung zu Riddick - Chroniken eines Kriegers ein kleines Stück vorwärts zu kommen.

So berichtet Vin Diesel, dass die Suche nach Drehorten für die Verfilmung bereits in Neuseeland gestartet sei. Diesel refenziert den Film spaßeshalber als Pitch Black 2 - Pitch Blacker (es wird wohl nicht der finale Titel werden). Auch sagt Diesel, dass bei den Tricks dieses Mal mit WETA Digital kooperiert wird, Peter Jacksons Firma, die schon Der Herr der Ringe und Die Chroniken von Narnia inszenierte.

Über einen möglichen Kinostart gibt es leider immer noch keine gesicherten Informationen, der neue Film dürfte aber weniger ein zweites Chroniken eines Kriegers, als mehr ein Pitch Black werden. Dies betrifft sowohl das Budget als auch den Stil.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
05.12.2009 01:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also da der letzte Film ja ein doch recht offenes Ende hatte, wird da wohl angesetzt werden. Bin schon recht gespannt. Würde es aber begrüßen wenn es wieder mehr in Richtung Pitch Black geht von der Art des Filmes her. Jetzt nicht unbedingt nur auf einem Planeten, aber die Amtosphäre war im ersten doch eine andere, ich finde auch Riddick war da einfach anders.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
04.12.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Auch wenn die ganzen Qualitätsfilmliebhaber wieder schreien, aber ich freue mich auf die Fortsetzung! Und da mir Pitch Black auch noch einen Tacken besser gefallen hat als Chronicles, habe ich nichts dagegen, wenn es etwas mehr in diese Richtung geht.
Also immer her damit!
Forum Neues Thema
AnzeigeY