AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere

Riesenbanner zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"! (Update)

Riesenbanner zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere"! (Update)
11 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von Moviejones
Nun ist auch zu "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" ein saftiges Banner erschienen, auf das wir viele spannende Eindrücke aus dem Finale der Reihe erhaschen können.

Update: Passend zum Banner gibt es jetzt auch ein neues Charaktermotiv. Banner und Motiv findet ihr unten in unserer Galerie-

++++++

Schon wie bei Der Hobbit - Eine unerwartete Reise und Der Hobbit - Smaugs Einöde lassen sich Warner Bros. und MGM auch jetzt nicht lumpen und haben zu Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere ein großes Banner mit allerlei schönen Szenen veröffentlicht. Schaut es euch unten direkt an, Einzelszenen findet ihr ebenfalls in unserer Filmgalerie.

Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug zurückfordern, entfesseln sie unversehens seine zerstörerische Kraft: Der wütende Smaug speit seinen feurigen Zorn auf die wehrlosen Männer, Frauen und Kinder von Seestadt. Thorin ist besessen von seinem Drang, den zurückeroberten Schatz zu schützen - dafür riskiert er sogar Freundschaft und Ehre, während Bilbo verzweifelt versucht, ihm Vernunft beizubringen. Bald muss der Hobbit eine sehr brisante Entscheidung treffen...

Doch noch viel größere Gefahren stehen den Gefährten unmittelbar bevor und nur Gandalf erkennt, dass der gewaltige Gegner Sauron seine Ork-Legionen in Marsch gesetzt hat, um den Einsamen Berg überraschend anzugreifen. Als sich der Konflikt zuspitzt und die Finsternis hereinbricht, stehen die Völker der Zwerge, Elben und Menschen vor der Wahl: Entweder gemeinsam kämpfen oder untergehen!

Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Lee Pace, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Stephen Fry, Cate Blanchett, Ian Holm, Christopher Lee, Hugo Weaving, Ken Stott, James Nesbitt, Orlando Bloom, John Bell, Manu Bennett, Jed Brophy, Adam Brown, John Callen, Billy Connolly, Ryan Gage, Mark Hadlow, Peter Hambleton, Stephen Hunter, William Kircher, Lawrence Makoare, Sylvester McCoy, Graham McTavish, Dean O'Gorman, Mikael Persbrandt und Aidan Turner kehren in Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere zurück, der am 10. Dezember in die deutschen Kinos kommt.

Die beiden Banner zu den vorherigen Hoobit-Teilen könnt ihr euch hier und hier anschauen.

Quelle: Warner Bros.
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
19.09.2014 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Auch dieses Poster erinnert vom Stil her wieder mehr an die HdR Plakate. Hoffentlich übertragt sich dies dann auch auf den Film. Gefällt mir sehr gut!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
16.09.2014 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich denke auch dass der dritte Hobbitteil der beste und dramitschste von allen wird
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.09.2014 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Han

Ja, die werden schon wissen, was sie machen. So lange das Endprodunkt stimmt, ist mir das auch recht Wurst^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.09.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@ComicFan88:
Beim ersten Hobbit kam der Trailer ein Jahr vorher zu Weihnachten raus, das weiß ich noch. Außerdem liefen da übers Jahr verteilt mindestens 10 Produktionsvideos. Beim zweiten Film könntest aber recht haben. Naja, Hauptsache der Film wird am Ende gut, dann solls mir wurscht sein, wie die ihr Marketing machen laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.09.2014 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Han & Chewi

Was das Marketing angeht, meine ich mich zu erinnern, das dies bisher immer so war. Zunächst wurde im Juni/Juli der erste Trailer veröffentlicht, und dann kam gaaanz lange gar nichts.
Bis dann 3-4 Monate vor Kinostart kräftig die Werbetrommel gerührt wurde. Da nun seit langer Zeit wieder Material veröffentlich wurde, gehe ich mal davon aus, das wir nun wieder am Anfang dieser Werbemaschinerie sind ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.09.2014 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chewie:
Schön gesagt, da gehe ich voll und ganz mit, mein Freund!^^

Zum Material: Versteh mich nicht falsch, ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn ich nicht mit lauter Zeug erschlagen werden und zig Trailer aufgezwungen bekomme. Auch muss man wahrscheinlich für einen solchen Abschlussfilm nicht mehr so extrem werben, da den sowieso die meisten anschauen werden. Dennoch verwundert es einfach. Ich hätte gern noch eins dieser fantastischen Produktionsvideos mit Peter & Co gesehen. Die schüren die Vorfreude immer so gut, ohne dabei zuviel zu verraten. smile

Und ja, es wird das Ende einer Ära. Schön und traurig zugleich, wenn ich nur daran denke.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.09.2014 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Han: Abschlussfilm welch ein treffendes Wort. Welch eine Ära des Fantasy-Kinos!
Noch immer, bin ich ob der Magie gefesselt und verzaubert. Das alles, wird nun ein Ende nehmen. Kaum vorzustellen. Meine Dankbarkeit ist grenzenlos. Ich freue mich auf all die Gestalten, den Film, die Story und das unausweichliche Ende. Ich werde es feiern. Ich werde schwelgen und trauern zugleich. Das größte Fantasy-Spektakel der KinoWelt wird mich immer begleiten und ich bin so froh, dass ich Teil dieser Erlebnisse bin und war.

Peter Jackson, Fran Welch und Philippa Boyens haben die Filmwelt geprägt.

Was die Deine Anmerkung zum Marketing anbelangt. Auch ich bin verwirrt. Aber, ich vertraue in PJ. Er hat seine Gründe. Und ich glaube, es geht schon bald los. Wenn Warner, via Presse-Server, neues Material raushaut, dann riecht es nach einem Trailer.

Entweder die kommenden zwei Tage oder am Anfang der Woche.
Avatar
Han : : Space Cowboy
16.09.2014 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Sehr schön! Das Banner zeigt einige eindrucksvolle Szenen die uns erwarten. Ich kanns kaum erwarten aber bald ist es endlich soweit und wir bekommen den Abschlussfilm! Wobei mich das äußerst verhaltene Marketing schon sehr wundert. In 3 Monaten bricht schon die letzte Reise nach Mittelerde an, aber bis auf den einen Trailer und das ein oder andere Bild, ein Poster und jetzt ein Banner, gab es nichts! Keine Videoblogs, Gerüchte oder Darstelleraussagen. Schon komisch. Man hat noch nicht mal Billy "Il Duce" Connolly als Dain Eisenfuß gesehen. Der Killer Zwerg hat sicher 6 Messer an den Körper geschnallt in bester Saints-Manier.^^

@Thomas:
Und wo Du gerade von dem Lied redest: Ich bin schon total gespannt, auf den offiziellen Song für den 3. Film. Den müssten sie eigentlich demnächst auch enthüllen. Hoffe natürlich auf einen ähnlichen Kracher wie Into the West oder Lonely Mountain.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
16.09.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh man wie schwach von mir ;(
Habe gerade erst gemerkt das dieses Lied von Trailer2 das selbe ist,welches Pippin für Denethor in die Rückkehr des Königs singt.

Zum Banner:
Einfach genial,das stimmt mich wieder etwas mehr auf den Film ein.Leider sind es noch drei Monate.

i’ll be back
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
16.09.2014 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Endlich gibts wieder neues Material zum Hobbit. Seit dem Trailer gabs glaube ich nichts mehr offizielles.
Das Poster gefällt mir auch ziemlich gut. Erinnert von Stil eher auch etwas mehr an die Herr der Ringe Plakate.
Das Poster dürfte dann wohl auch der Startschuss für die letzte große Werbekampagne werden.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.09.2014 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wow geile Poster
Will ich für meine Wohnung haben :-)

Sollte der trailer das halten, was er verspricht ? Kann Sicht GotG Warm anziehen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN