Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Monsterbanner aus "Der Hobbit" zeigt Beorn als Bär und Warge!

Monsterbanner aus "Der Hobbit" zeigt Beorn als Bär und Warge!
21 Kommentare - Di, 10.07.2012 von Moviejones
Spoiler für Nichtbuchkenner - alle anderen können getrost weiterklicken auf das neue Monsterposter aus "Der Hobbit".

Kinogänger, die das Buch nicht gelesen haben, dürfte das folgende Banner zu Der Hobbit wenig Freude bereiten, wird doch die gesamte Handlung des Films vorweggenommen. Also nicht weiterscrollen, wenn ihr nicht gespoilert werden wollt.

Der Besuch der Zwerge und Gandalfs bei Bilbo, der Aufbruch, die Rast mit den Trollen, Bruchtal, der Aufbruch ins Nebelgebirge, der Ringfund, die Bedrohung durch die Warge (endlich echte Wölfe!), die Rettung durch die Adler, Gestaltwandler Beorn als Bär, der Düsterwald und natürlich die Rettung der Zwerge in Fässern - alles dabei. Damit dürfte nun auch klar sein, an welcher Stelle Der Hobbit - Eine unerwartete Reise endet...

Wir haben euch das Banner unterteilt und per Klick auf die erste Grafik gelangt ihr zur Großansicht. Die wirkt zwar teilweise doch sehr künstlich, aber insgesamt eine wunderschöne Aneinanderreihung von Elementen. Am 13. Dezember startet Der Hobbit - Eine unerwartete Reise in unseren Kinos.
 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Ater
Clontrooper könnte auch sein. Der Suit-Pyjama wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jimmy-Shaker : : Moviejones-Fan
10.07.2012 20:34 Uhr | Editiert am 10.07.2012 - 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.11 | Posts: 87 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denke das Bild mit den Faessern wo die Zwerge auf dem Fluss treiben, bei dem einem Banner, das koennte die Schluss-Szene werden was ich vermute.Das verdeutlicht auch sehr gut, was wir alles im ersten Film sehen werden und wo genau das Ende des ersten Films sein wird!
Vermutlich werden die Zwerge in den Faessern im Fluss hinabtreiben,waehrend Dol Goldur fallen wird!!


@ Tim

Also mit den Hyaenen-Wargen stimm ich dir voll und ganz zu!!
Das war auch einer der ganz wenigen bzw. eigentlich DER knackpunkt bein Herrn der Ringe,Ich konnte mich mit den verdammten "Hyaenen" da nicht anfreunden im 2 teil der Triologie.Und immer wieder wenn ich mir die Zwei Tuerme anschaue,dann komm ich einfach nicht ueber diese Szene hinweg.Die Szene kommt mir vor als haetten die sie in dem Serengeti-Nationalpark gedreht.Die Viecher hatten nix Wargen-artiges an sich ,so wie ich mir einen richtigen WARG vorstelle,und beim den Bildern zu urteilen jetzt, haben sie endlich diesen Fehler bereinigt.Und ich finde die Warge hier sehen richtig gelungen aus!


@ All

Falss ihr euch fragt warum das "ae" so schreibe, ich schreibe momentan nicht aus Deutschland.Und hier gibts leider diesen Buchstaben "a" mit "zwei Punkten oben" nicht in der Tastatur ! ;-D
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.07.2012 20:27 Uhr | Editiert am 10.07.2012 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ luhp92

Ich habe diese Figuren ja nicht... der Drache ist (noch) dagegegen - aber ich will sie haben! Ich will, ich will, ich will!
Und Barneys Figur (war das kein Clontrooper?) ist doch wirklich dekorativ, oder? Vielleicht sollte ich mir auch einen Suit-Pyjama zulegen...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.07.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Petra82:

Ist deine Stirn denn grundsätzlich tätowiert? Wenn ja, womit? Vielleicht könnte das der Grund sein. Ist halt nicht jederman(n)s Sache.
:-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.07.2012 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ Petra82

Deine Einstellung sollen mehr Frauen haben :-)
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
10.07.2012 17:59 Uhr | Editiert am 10.07.2012 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sehr schönes Banner!

Aber aus Smaug macht er leider weiterhin ein großes Geheimnis, auch wenn dieser erst im zweiter Teil vorkommt. Schade smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.07.2012 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich hab mich grad äußerst köstlich über eure Anekdoten mit euren Frauen amüsiert. Ich höre immer nur, dass Männer mit sowas an der holden Weiblichkeit nicht vorbeibekommen, ob Todesstern, Millenniumfalke oder Balrog. Mit mir gäbs diese Probleme nicht *gg*

Jedoch steht das nicht offensichtlich tätowiert auf meiner Stirn, vielleicht ein Grund, warum ich Single bin wink)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.07.2012 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ DesertHunter u. Bartacuda

Ich lege einfach noch ein drittes BAM obendrauf, dann sind wir jetzt bei BAM BAM BAM, und das ist alles, was man dazu sagen muss!!

Den neuen Trailer kann ich schon förmlich riechen...ich glaube es dauert nicht mehr lange... außerdem bin auch schon auf die Laufzeitangabe gespannt...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
staubfinger : : Moviejones-Fan
10.07.2012 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die ganze geschichte in wenigen bildern ^^ ( wozu da noch den film gucken xD )wer den hobbit als buch kennt weiss wo der cliffhanger sein wird ^^
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.07.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24
Das macht ein ehemaliger Geschichtsreferendar von mir! Der ist ein absoluter Mittelalter-Fan. Sein zweites Ich heißt Wulfgard und wurde im 11. Jahrhundert in Südfrankreich geboren. Der hat schon an zahlreichen Kämpfen und Turnieren teilgenommen und sein Haus hängt voll mit alten Äxten, etc smile

@Ater
Hast du auch einen Stormtrooper in Lebensgröße wie Barney Stinson? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Tim : : King of Pandora
10.07.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wirkt etwas künstlich glattgebügelt der Banner, aber das ist wohl technisch nicht anders machbar. Sieht schick aus, auch wenn Beorn nicht ganz an meine Vorstellung rankommt. Aber endlich sind Warge auch Warge und nicht diese grottigen Hyänen für Arme. Diesen stilistischen Fauxpas habe ich Jackson wie die Grond-Szene nie verziehen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.07.2012 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sehr geil. Mehr brauch man dazu nicht sagen wink.

Jetzt noch ein zweiter Trailer und dann kann der Film auch endlich mal anlaufen.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
10.07.2012 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Ater:
Ich hab das Motiv aus dem Netz und dann einem Drucker an die Hand gegeben. Machen sich sehr gut. :-)

Hier gibts ncoh ein paar Entwürfe. Auch ein paar gelungene Filmposterparodien dabei.

http://oldredjalopy.deviantart.com/gallery/?offset=0

Lieber als den Todesstern hätte ich auch den Millenium Falcon. Natürlich den großen. Aber leider hats bisher nur zum Lego-Mini gereicht. Da gabs auch keine Diskussionen.
Ein Freund von mir hat ein großes Reservoir Dogs Wallpaper in seinem Wohnzimmer. Er lädt sich eine Frau ein, die u.a. folgende Sätze sagte: " Was sind das für komische Anzugträger auf dem Bild?" und "So etwas würde bei mir im Leben nicht im Wohnzimmer hängen!"

Unnötig zu sagen, dass das ihr einziges Date war, oder?
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.07.2012 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Bartacuda

Tolle Poster! Will ich auch haben!

Mit dem Todesstern habe ich auch geliebäugelt - aber im Endeffekt fand ich denn dann doch langweilig. Die Executer war mir von Lego dann zu teuer - außerdem habe ich von ihr schon ein Modell. Aber Vaders Devastor habe ich mir dann gegönnt - das bauen hat dann wirklich Spaß gemacht - kann ich nur empfehlen. Die Demontage aber war dann reichlich nervig.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
10.07.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ DesertHunter

"süße Elfe". meinst Du damit den von mir nicht ganz scherzhaft aber immer liebevoll genannten Drachen? Von einer Elfe ist meine holde Maid weiter weg als JJ von Star Trek!

Aber es timmt schon - ich steh auf diese ganzen Staubfänger und habe schon mehr oder weniger die ganze Wohnung assimiliert - der Drache leistet zwar Widerstánd - aber nicht all zu sehr. Nur als ich mal für eine Uruk-Hai Statue in Lebensgröße geboten habe, wurde sie doch etwas knirschig. Sie drohte dann mit einer Alternativ-Ausstattung an Staubfängern aus der "Sissi" und "Immenhof" Welt... da habe ich dann nachgegeben... es gibt da aber noch noch den Predator in Lebensgröße und auch einen Godzilla in einer 1,80m Variante... ich hätte so einen tollen Aufstellort für die... ich denke, der Drache hat sich mal wieder einen ausgedehnten Wellness-Urlaub verdient...
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY