AnzeigeN
AnzeigeN
Bärte machen Schurken

Rotbart der Barbar: Fotos von Chris Hemsworth am Set von "Furiosa"

Rotbart der Barbar: Fotos von Chris Hemsworth am Set von "Furiosa"
5 Kommentare - Di, 05.07.2022 von Moviejones, A. Seifferth
Nachdem Anya Taylor-Joy bereits ihre ersten Runden für "Furiosa" gedreht hat, dürfen wir nun auch einen ersten Blick auf den Look von Hemsworths Bösewicht erhaschen.

Der Dreh von Furiosa schreitet mächtig voran und so werden auch wir mit stetig neuen Eindrücken vom Set bedacht. Mittlerweile wissen wir schon ein paar spannende Details: Insbesondere die Nachricht, dass sich Junkie XL wieder für die Musik verantwortlich zeichnet und man mit imposanten Kulissen aufwartet, stimmt uns dabei hoffnungsvoll. Nun folgt eine weitere Enthüllung:

Dank der neuen Nachricht gilt es wohl als gesetzt, dass Chris Hemsworth nicht eine junge Version des Mad Max - Fury Road-Antagonisten Immortan Joe mimen wird. Stattdessen nimmt er bei Furiosa den Part des erbarmungslosen Warlords Dementus ein und wird mit Joe um die Vorherrschaft kämpfen. Jetzt dürfen Fans des vielversprechenden Action-Spektakels einen ersten Blick auf Hemsworths Look für den Film werfen.

Mit dem roten Rauschebart erinnert der Thor-Darsteller ein wenig an einen Piraten, was wiederum gar nicht so abwegig in einem apokalyptischen Szenario wie Furiosa scheint. Überzeugt euch einfach selbst von der geballten Bartpracht:

Bis wir den Thor-Star als Schurken im Ödland von Furiosa bestaunen dürfen, werden wahrscheinlich noch einige Tage oder Wochen vergehen. Bis 2024 wird noch eine Menge passieren, was die Produktion der Metal-Ballade anbelangt. Mit dem Kinostart von Thor - Love and Thunder in dieser Woche dürft ihr euch aber erst einmal auf rockige 80er Jahre Vibes und Christian Bale als götterschlachtenden Bösewicht freuen - natürlich inklusive Hemsworth als hammerschwingenden Superhelden!

Seid ihr mittlerweile ebenfalls gespannt, ob Furiosa die Qualität seines Vorgängers erreicht oder denkt ihr, dass George Miller dieses Kunststück nicht gelingen wird?

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
05.07.2022 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Vielleicht ist das ja der nordische Gott der Ungeduld:

Hammersbald!

Chris Hemsworth will wohl von seinen Dödel Rollen weg. So richtig bedrohlich sieht er hier aber auch nicht aus.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.07.2022 09:23 Uhr | Editiert am 05.07.2022 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Sieht ein wenig so aus wie Volstagg aus Thor. So ein Zufall. laughing

Bild

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.07.2022 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Öh ok. das sieht irgendwie seltsam aus.. er könnte einen Zwerg in der Hobbit spielen mit dem Bart.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
05.07.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Captain Dotterbart ist zurück !

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.07.2022 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich weiß absolut nicht, was ich von diesem Film halten soll... und Hemsworth erinnert mich eher an den "Love Guru"... Ich habe Bedenken, dass Hemsworth hier eine wirklich richtig ernste Rolle spielen kann...

Forum Neues Thema
AnzeigeY