AnzeigeN
AnzeigeN
Ersatz gefunden

"Run Rabbit Run": "Succession"-Darstellerin springt für Moss ein

"Run Rabbit Run": "Succession"-Darstellerin springt für Moss ein
0 Kommentare - Fr, 03.12.2021 von N. Sälzle
Elisabeth Moss muss "Run Rabbit Run" den Rücken kehren. Das Projekt hat aber schon eine Nachfolgerin auserkoren.

Elisabeth Moss hatte wohl keine Lust mehr auf die ganze Rennerei: Run Rabbit Run verliert seine Hauptdarstellerin. Aber keine Sorge! Mit Sarah Snook wurde bereits ein Ersatz gefunden. Die aus der Serie Succession bekannte Darstellerin springt für Moss ein, die das Projekt natürlich nicht verließ, weil sie keinen Bock mehr hatte.

Wie Deadline berichtet, kam es zu Terminkonflikten mit bereits bestehenden Projekten ihrerseits. Für Moss ist Run Rabbit Run leider nicht das erste Projekt, von dem sie aufgrund von Terminkonflikten ablassen muss. Auch aus der Hulu-Miniserie Candy musste sie aussteigen.

Run Rabbit Run handelt von einer Ärztin, die aufgrund ihrer Arbeit mit künstlicher Befruchtung das Leben und den Tod besser versteht, als viele andere das tun. Doch als ihre Tochter Mia nach und nach ein immer merkwürdigeres Verhalten an den Tag legt, wird sie damit konfrontiert, sich ihren eigenen Glaubenssätzen und den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN