AnzeigeN
AnzeigeN
Sammelsurium von Fortsetzungen

Sequel-Updates: "Tron 3", "Planet der Affen 3", "Bourne 5"...

Sequel-Updates: "Tron 3", "Planet der Affen 3", "Bourne 5"...
0 Kommentare - Di, 27.10.2015 von R. Lukas
Was sagt Olivia Wilde über "Tron 3"? Wer ist neu bei "Bourne 5" und "Planet der Affen 3"? Wofür setzt sich Reese Witherspoon ein? Und wie schlägt sich "Super Troopers 2"?

Warum kein "Tron 3"?

Tron 3 mag gestorben sein, aber die Hoffnung darauf ist es noch nicht. Olivia Wilde, die als Quorra zurückkehren sollte, würde den dritten Teil nicht endgültig abschreiben. Sie trauert nicht darum, dass die Story nicht fortgesetzt wird, weil sie so dankbar für das ist, was man schon machen konnte. Und wer weiß, meint sie. Zwischen Tron und Tron - Legacy lagen auch dreißig Jahre, also komme Tron 3 vielleicht, wenn sie 60 sei. Gescheitert ist es ihrer Meinung nach daran, dass man bei einem großen Film wie diesem (vom Studio) abhängiger ist, wohingegen man bei Indie-Filmen mit genügend Leidenschaft, Kreativität und harter Arbeit alles bewerkstelligen kann. Es sei eine andere Kunstform.

Verstärkung für Bourne und die Affen

Sowohl Bourne 5 als auch War for the Planet of the Apes, die beide schon in Produktion sind, haben ein weiteres Castmitglied hinzugewonnen. Bei Bourne 5 ist es Scott Shepherd (Bridge of Spies - Der Unterhändler) als stellvertretender Direktor der CIA, während Aleks Paunovic (Dead Rising - Watchtower) den hautengen Performance-Capture-Anzug überstreift und in Planet der Affen 3 mit Caesars Affenbande in den Krieg zieht. Langsam geraten die Menschen also in Unterzahl.

Witherspoon wieder natürlich blond?

Reese Witherspoon findet, dass es Zeit für einen neuen Natürlich blond-Film ist. Im Laufe der Jahre hätten sich viele Autoren schon verschiedene Ideen einfallen lassen. Und sie denkt, dass es gerade super passen würde, weil viel über Frauen in der Politik diskutiert wird und darüber, wie wichtig es ist, mehr Frauen in Schlüsselpositionen zu haben. Wäre doch cool, Elle (Witherspoons Charakter) als Oberste Richterin oder als jemand, der für ein Amt kandidiert. Öhm, ja. Kommt drauf an, sagen wir mal ganz diplomatisch.

Comeback der Super Troopers

Die Schnäuzer sitzen wieder, die Dienstmarken auch. Nach enorm erfolgreicher Crowdfunding-Kampagne via Indiegogo laufen die Dreharbeiten zu Super Troopers 2, und die fünf "Superbullen" Jay Chandrasekhar (erneut auch der Regisseur), Kevin Heffernan, Steve Lemme, Erik Stolhanske und Paul Soter sind alle zurück am Set, um ihre Cop-Komödie gebührend klamaukig fortzusetzen. Fotobeweise gibt es schon in Hülle und Fülle, bitte sehr:

 


 

 


 

 


 

 

 

And so it begins. First Day shooting Super Troopers 2.

Ein von Erik Stolhanske (@stolhanske) gepostetes Foto am


 

 

 

Keep running into this cool cat on set. Filming Super Troopers 2 #Foster #WeWorkWeekends

Ein von Erik Stolhanske (@stolhanske) gepostetes Foto am


 

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN