Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer Galerie
Kampf um "Anne with an E"

Serien-Shortcuts: "Grey´s Anatomy" wieder sexy # "Servant" S2 # "New Pope"-Start

Serien-Shortcuts: "Grey´s Anatomy" wieder sexy # "Servant" S2 # "New Pope"-Start
0 Kommentare - Do, 28.11.2019 von N. Sälzle
Serien werden verlängert, abgesetzt oder wandern auf einen neuen Programmplatz. Wir haben für euch die wichtigsten Infos wieder zusammengefasst.
Serien-Shortcuts: "Grey´s Anatomy" wieder sexy # "Servant" S2 # "New Pope"-Start

"The New Pope" im Februar bei Sky

Das deutsche Startdatum für The New Pope von HBO, Sky und Canal+ ist da samt Poster und Bildern. Am 20. Februar 2020 rollt die Serie mit Jude Law und John Malkovich bei Sky Atlantic HD an und ist dann immer donnerstags um 20.15 Uhr dort zu sehen, sowie parallel auch auf Sky Ticket und Co..

Ihr findet die Bilder und das Poster in der Galerie zur Serie, sowie das Poster auch ganz unten angehängt. Hier auch ein Trailer:

Quelle: Sky

"Anne with an E" endet mit Staffel 3

Für Anne with an E ist Schluss. Wie Netflix mitteilte, endet die Serien-Adaption von "Anne of Green Gables" mit der dritten Staffel. Diese zehn Episoden umfassende Staffel stellt der Dienst ab dem 3. Januar 2020 zur Verfügung.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Servant" Staffel 2 bestellt

Apple TV+ ist derzeit reichlich schnell mit Bestellungen für eine zweite Staffel. Entsprechend erhält auch Servant von M. Night Shyamalan bereits eine zweite Staffel zugesprochen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Grey’s Anatomy" mit neuem Programmplatz

Krista Vernoff bestätigte, dass Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte ab dem 23. Januar deutlich "erwachsener" werde. Nachdem die Serie die vergangenen fünf Staffeln auf einem 20-Uhr-Programmplatz verbrachte, geht es ab Ende Januar zurück zu 21 Uhr. Der Serie sei erlaubt gewesen, deutlich sexier zu sein, als sie noch um 21 Uhr ausgestrahlt wurde. Für beide Programmplätze wurden unterschiedliche Spielregeln gelten, erklärte sie.

Quelle: Deadline

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?