Kurt Warners wahre Geschichte

Shazam spielt Football: Zachary Levi als "American Underdog"

Shazam spielt Football: Zachary Levi als "American Underdog"
0 Kommentare - Di, 07.07.2020 von R. Lukas
Vom amerikanischen Superhelden zum amerikanischen Underdog - und dann zurück zum Superhelden. Zachary Levi übernimmt die Hauptrolle im Biopic "American Underdog - The Kurt Warner Story".

Zachary Levi sitzt nicht Däumchen drehend zu Hause und wartet darauf, dass Shazam! 2 in Produktion geht, oh nein! Gerade erst hat er mit Jodie Foster und Benedict Cumberbatch das Guantanamo-Drama Prisoner 760 abgedreht, vor ihm liegen die Agentenkomödie Spy Guys und die musikalische Familienkomödie Undercover. Letztere entwickelt Lionsgate, wo Levi nun noch ein zweites neues Projekt hat. Und es soll auch sein nächstes sein.

Bevor das Shazam!-Sequel dran ist, steht er für American Underdog - The Kurt Warner Story vor der Kamera - als ebendieser Kurt Warner, der im Supermarkt Regale auffüllte, ehe er im American Football durchstartete und zweifacher NFL-MVP, Super-Bowl-MVP und Hall-of-Fame-Quarterback wurde. Die regieführenden Brüder Jon Erwin und Andrew Erwin (I Can Only Imagine, I Still Believe) erzählen seine unglaubliche Geschichte. Ersterer hat auch mit Jon Gunn (I Still Believe) und David Aaron Cohen (Friday Night Lights - Touchdown am Freitag) das Drehbuch erarbeitet, basierend auf Interviews mit Warner und seinen Memoiren.

Quelle: The Wrap
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema