Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer Galerie
Neues aus der TV-Landschaft

Shortcuts: "L.A. Law"-Sequel # "Reservation Dogs" # "Cobra Kai" S3 früher

Shortcuts: "L.A. Law"-Sequel # "Reservation Dogs" # "Cobra Kai" S3 früher
0 Kommentare - So, 27.12.2020 von N. Sälzle
Die eine Serie hat grünes Licht, die andere darf nicht: Das "Lizzie McGuire"-Revival ist damit wohl gestorben. "Cobra Kai" Staffel 3 startet früher.
Shortcuts: "L.A. Law"-Sequel # "Reservation Dogs" # "Cobra Kai" S3 früher

"Cobra Kai" Staffel 3 früher bei Netflix

Weihnachtsüberraschung für alle Cobra Kai-Fans, Staffel 3 geht bereits am 1. Januar 2021 bei Netflix online! Die Serie wechselte bekanntlich von YouTube Premium zum Streamgigant, wo die ersten beiden Staffeln bereits zu sehen sind. Eine vierte Season wurde ebenfalls früher schon bestellt. In der Galerie unten findet ihr das neue Poster und Banner dazu.

"Reservation Dogs" hat grünes Licht

FX hat die Comedy Reservation Dogs von Taika Waititi abgesegnet und grünes Licht erteilt. Die Serie handelt von vier Teenagern der First Nations, die im ländlichen Oklahoma Verbrechen begehen - und ihnen den Kampf ansagen. Die Hauptrollen übernehmen D´Pharaoh Woon-A Tai (Creeped Out), Devery Jacobs (American Gods), Paulina Alexis (Beans) und Newcomer Lane Factor.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Superstore"-Spin-off in Arbeit

Vor wenigen Tagen wurde Superstore zwar abgesetzt. Bei NBC werkelt man aber schon an einem Spin-off. In Arbeit befindet sich derzeit ein Ableger zu Bo & Cheyenne mit Nichole Sakura und Johnny Pemberton.

Quelle: Deadline

Reboots, Revivals & Co. in Hülle und Fülle

Jep, Hollywood fällt wirklich nichts Neues mehr ein. Deshalb gab es in den vergangenen Stunden gleich mehrere Ankündigungen, die auf altbekanntem Material aufbauen.

Quelle: Deadline | Deadline | Deadline

"Red Bird Lane"-Cast wächst und gedeiht

Susan Sarandon führt den Cast der Psycho-Horror-Serie Red Bird Lane an. Ihr schließen sich nun Crispin Glover, Kiersey Clemons, Isidora Goreshter (Shameless - Nicht ganz nüchtern), Danny Huston (Yellowstone), Ash Santos (American Horror Story), Fiona Dourif (The Blacklist), Tara Lynne Barr (Casual) und Dizzie Harris an.

Quelle: TVLine

"Pam & Tommy" mit James & Stan

Lily James und Sebastian Stan spielen Pam & Tommy. Eine limitierte Serie wird das Pärchen, das vor allem in den 90ern für Schlagzeilen sorgte, in den Mittelpunkt stellen. Inklusive des pikanten Videos, das in der Serie von Seth Rogen geklaut wird. Acht Episoden wird Pam & Tommy umfassen. Die ausstrahlung erfolgt bei Hulu.

Quelle: Deadline

"Lizzie McGuire"-Reboot eingestellt

Lizzie McGuire sollte - erneut von Hilary Duff gespielt - ihr großes Comeback feiern, doch dann kam alles anders. Nachdem der Eindruck entstanden war, dass die Serie zu erwachsen für Disney+ wäre, hoffte Duff, dass Hulu Interesse an dem Revival hätte. Auf Instagram schrieb Duff, dass alle alles versucht hätten, um die Serie an den Start zu bringen, doch am Ende sollte es wohl einfach nicht sein. Für sie passe dies perfekt zum Jahr 2020.

Quelle: Instagram

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige