AnzeigeN
AnzeigeN

Sin City

News Details Reviews Trailer
Adaption in Arbeit

"Sin City" geht in Serie, großes "Hawaii Five-0"/"Magnum"-Crossover kommt!

"Sin City" geht in Serie, großes "Hawaii Five-0"/"Magnum"-Crossover kommt!
0 Kommentare - Mo, 18.11.2019 von N. Sälzle
Das große Crossover zwischen "Hawaii Five-0" und "Magnum" hat einen Termin - und das schon in Kürze! "Sin City" dürfte noch ein wenig auf sich warten lassen.

Legendary TV entwickelt eine TV-Serie zu Sin City. Das besagt ein neuer Vertrag, zwischen Legendary und Comic-Schöpfer Frank Miller. Legendary hat sich damit das Recht gesichert, eine Serie zu entwickeln und eine erste Staffel gilt durch den Vertrag als gesichert. Wann und wo die Serie ausgestrahlt wird, steht aber noch aus, denn weder ein Netzwerk noch ein Streamingdienst wurden bislang gefunden.

Um das Format zum Erfolg zu machen, setzt Legendary auf Robert Rodriguez. Beim Film führte der Regie, bei der Serie soll er laut Variety als Executive Producer zur Tat schreiten.

"Hawaii Five-0"/"Magnum"-Crossover-Termin steht

Lange zeichnete sich das Aufeinandertreffen dieser beiden Serie ab. Gelegentliche gegenseitige Gastauftritte waren ja schon drin. Es bietet sich schließlich auch an. Jetzt folgt das "große" Crossover zwischen Hawaii Five-0 und Magnum, P.I.. Am 3. Januar 2020 wird CBS jeweils eine Folge Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. ausstrahlen, wobei diese beiden aufeinanderfolgenden Episoden eng miteinander verwoben sein werden.

Wie das Crossover zustande kommt? Das Team vom Five-0 verfolgt eine Person bis zu einem Hotel, ist sich aber nicht darüber im Klaren, dass das Zimmer bereits von zwei Privatdetektiven überwacht wird: Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Juliet Higgins (Perdita Weeks).

Zuvor ließ sich unter anderem Larry Manetti, der in der Originalserie den Rick Wright spielte, bei Magnum P.I. blicken. Er spielte mit Nicky The Kid DeMarco, dem Inhaber des neuen Clubs LaMariana, dieselbe Rolle wie schon bei Hawaii Five-0. Auch Kamekona (Taylor Willy), Duke (Dennis Chun) und Noelani (Kimee Balmilero) statteten Magnum, P.I. einen Besuch ab, wie es schon in der vergangenen Staffel der Fall war.

Erfahre mehr: #Adaption, #Comics, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN