AnzeigeN
AnzeigeN

Skyfall

News Details Kritik Trailer
Skyfall

Sing für mich: Macht Adele den Bond-Song in "Skyfall"?

Sing für mich: Macht Adele den Bond-Song in "Skyfall"?
3 Kommentare - Di, 03.07.2012 von Moviejones
Adele ist im Gespräch, den Titelsong für den neuen Bond-Film "Skyfall" zu intonieren.

Keine Frage, die Besonderheit der James Bond-Filme macht zum Teil auch der jeweilige Bond-Song aus. Ob Klassiker wie die von Shirley Bassey (Goldfinger, Diamantenfieber, Moonraker - Streng Geheim), Tom Jones (Feuerball), Duran Duran (Im Angesicht des Todes) oder Stars in der jüngeren Zeit mit Madonna (Stirb an einem anderen Tag) oder Chris Cornell (Casino Royale) - kein Bond-Film ohne markanten Titelsong.

Dies wird sich selbstredend auch im diesjährigen neuen Skyfall nicht ändern. Noch wurde kein Sänger beziehungsweise keine Sängerin für den Film bekanntgegeben, aber schon jetzt machen Gerüchte die Runde. Und wie es scheint, könnte Adele ("Rolling in the Deep") ganz vorne mit dabei. Dies berichtet jedenfalls Forbes.

Dass Adele es aber wird, ist noch völlig offen. Der Bericht kann sowohl bedeuten, dass der Deal fast in trockenen Tüchern ist, oder aber, dass Adele nur eine Anwärterin von vielen ist. Auf jeden Fall ist mit einer Bekanntgabe für Skyfall in den kommenden Wochen zu rechnen. Sie wäre sicherlich eine tolle Wahl.

Skyfall startet am 1. November in unseren Kinos.

Quelle: Forbes
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.07.2012 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
NEEIN! Bitte nicht Adele! Ihr rumgegröllle kann ich mir nicht anhören! Ich liebe James Bond, aber nicht Adele! Diese Stimme kann ich mir nicht anhören! Bitte nicht!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
TheLuni : : Moviejones-Fan
03.07.2012 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich meine schon vor ein paar Monaten davon gehört zu haben...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
03.07.2012 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Das würde mir gefallen. Adele ist einmalig, wollte sich aber für einige Jahre zurückziehen. Hoffentlich macht sie den Song.
Forum Neues Thema
AnzeigeY