Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Sneak Peek auf "The Avengers 2 - Age of Ultron" angekündigt

Sneak Peek auf "The Avengers 2 - Age of Ultron" angekündigt
4 Kommentare - Fr, 28.02.2014 von R. Lukas
Was das wohl bedeuten mag? Im Rahmen eines TV-Specials im März will Marvel auch eine Vorschau auf "The Avengers 2 - Age of Ultron" geben.

Disney, Marvel und ABC feiern sich selbst. Das Firmen-Triumvirat hat ein einstündiges TV-Special mit dem Titel "Marvel Studios: Assembling a Universe" angekündigt, das am 18. März ausgestrahlt wird und Einblicke hinter die Kulissen des Comic-Medien-Imperiums gibt. Klingt stark nach Werbung fürs eigene Produkt, aber auch für uns könnte dabei etwas abfallen.

Außer einer Vorschau auf die kommenden Episoden von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. soll auch neues Material aus Captain America 2 - The Return of the First Avenger und Guardians of the Galaxy gezeigt werden. Und ganz besonders spannend: Die Pressemitteilung verspricht eine "Sneak Peek" auf Joss Whedons The Avengers 2 - Age of Ultron, ohne allerdings näher zu erläutern, was wir darunter zu verstehen haben.

Da die Effekte vermutlich noch nicht mal annähernd fertiggestellt sind, sind die Möglichkeiten begrenzt: Denkbar wären Behind-the-Scenes-Schnipsel von dem, was bisher schon in Johannesburg gedreht wurde. Oder vielleicht ein erster Blick auf neue Charaktere wie Scarlet Witch (Elizabeth Olsen), Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) oder gar Ultron (James Spader) selbst? Abwarten und Tee schlürfen.

Was erhofft ihr euch von der ominösen Sneak Peek? Ins Kino kommt The Avengers 2 - Age of Ultron am 30. April 2015.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
02.03.2014 06:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Firebird

wie meinst du das, dass man vom zweiten Teil nicht erwarten kann?
Was spricht dafür bzw. dagegen dass der Film was wird?
Oder war die nur den Sneak Peek?
Denn meine Erwartung vom zweiten Teil ist sehr hoch.
nicht das ich story technisch viel erwarte, aber unterhalten wird er doch weden ,da binich mir sicher. Etwas komplexes wird Disney nie erlauben, wweil die jungen Zuschauer (12J u.s.) den Film kapieren würden. Einige in meiner Welt fanden z.b.Batman Begins, so wie Dark Knight Rises, ich sag mal"doof", da die meisten nicht mal gerafft haben wer der Hauptdrahtzieher ist.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
28.02.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
AldrichKillian hat da sicher schon praktisch alles dazu gesagt. Und ich kann hierbei nur einstimmen. Evtl. erhalten wir aber von den Konzeptkünstlern Einblicke in die (z. T. viel diskutierten) Kostüme der zwei neuen Avengers Scarlet Witch und Quicksilver, evtl. etwas zu Baron von Strucker, Ideen zur Umsetzung von Vision usw. usf.

Viel erwarten kann man allerdings (noch) nicht vom zweiten Superhelden-Ensemble-Film.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
28.02.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Aldrich
stimme dir komplett zu.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.02.2014 10:07 Uhr | Editiert am 28.02.2014 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Vermutlich wird der Großteil der relativ kurzen Sendezeit dafür verwendet, um neue Zuschauer für das schwächelnde "Agents of Shield" durch zahlreiche Interviews und Szenen zu gewinnen und mit der Versprechung auf neues Material zu den lang erwarteten Kinofilmen angelockt werden.

Natürlich würden mich neue Einblicke zu "Captain America" und den "Guardians of the Galaxy" freuen, aber allzu viel würde ich hier nicht erwarten, denn in der Vergangenheit wurde mit solchen Previews zu kommenden Filmen auf den Blu Rays der anderen Marvel Filme immer sehr vorsichtig und geheimnisvoll umgegangen und der größte Stellenwert wird vermutlich auf Interviews und Making-ofs sein.

Außer der Johannesburg-Szene wurde ja noch gar nichts für "Age of Ultron" gedreht und daher müsste man eigentlich Material von dort zeigen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man bereits Fotos oder das Design der neuen Charaktere verraten wird.
Und da ein Großteil der dortigen Dreharbeiten sowieso schon im Internet gelandet sind, kann Marvel ohne Probleme noch etwas mehr von dort zeigen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY