AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
"Avengers 2 - Age of Ultron" Trailer

Zeit der Rächer: "Avengers 2 - Age of Ultron" jetzt im neuen Trailer!

Zeit der Rächer: "Avengers 2 - Age of Ultron" jetzt im neuen Trailer!
36 Kommentare - Di, 13.01.2015 von R. Lukas
Versammelt euch, der nächste Trailer zu "Avengers 2 - Age of Ultron" hat sich eingefunden! Und hat einige neue Szenen zu bieten!

Hat das letzte Stündlein der Menschheit geschlagen? Falls der titelgebende Roboterschurke von Avengers 2 - Age of Ultron, der mindestens eine Schraube locker hat, triumphiert, dann schon. Aber nicht kampflos, denn erst muss er mit der geballten Superkraft der Rächer fertigwerden.

Disney und Marvel haben auch ihr zweites Versprechen in 2015 eingelöst und den neuen Trailer aufs Internet losgelassen, nachdem Ant-Man seinen ersten ja bereits letzte Woche bekam. Wie sehr die Avengers diesmal in Bedrängnis geraten, seht ihr unten, mit reichlich neuen Szenen. Alles soweit gut bekannt schon, aber aus neuen Blickwinkeln. Und Ultron kommt nicht allein. Schon eine Nummer bedrohlicher als Loki und seine Chitauri-Armee in Marvels The Avengers, würden wir meinen. An Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II, wo Erzbösewicht Thanos endlich von seinem galaktischen Thron klettern soll, wollen wir da noch gar nicht denken.

Joss Whedon, bekannt dafür, seinen Charakteren gerne richtig zuzusetzen, war bei Avengers 2 - Age of Ultron wieder Regisseur und Drehbuchautor in einem. Als Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) einem inaktiven Programm zur Friedenserhaltung Starthilfe zu geben versucht, läuft die Sache aus dem Ruder und die mächtigsten Helden der Erde - darunter auch Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), der Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) - stehen vor ihrer größten Herausforderung. Der finstere Ultron (James Spader, The Blacklist), nimmt die menschliche Spezies ins Visier, die er als Wurzel allen Übels ansieht und auslöschen will.

Mit zusätzlicher Unterstützung von Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders) müssen sich die Avengers erneut versammeln, um Ultron daran zu hindern, seine entsetzlichen Pläne in die Tat umzusetzen. Unterwegs begegnen sie zwei geheimnisvollen neuen Superhelden, den Zwillingen Wanda (Elizabeth Olsen, Godzilla) und Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson, auch Godzilla), während Starks künstliche Intelligenz J.A.R.V.I.S. als Vision (Paul Bettany) Gestalt annimmt.

Kinostart von Avengers 2 - Age of Ultron ist bei uns am 30. April.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.01.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Scarecrow
Oje, mein Fehler, die Konvergenz hatte ich total vergessen.

@Duck
Das sein Lager größer sein muss als man bei GotG sah, zeigte man in Thor 2 ja auch schon, denn in TtdK sah man evtl. Warlock im Kokon, den man in den Guardians nicht mehr sah. Dafür war dort nun ein Dunkelelf zu sehen.
Immer wieder werden andere Käfige bei ihm gezeigt, die bestimmt noch ihr Bestimmungen erhalten werden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.01.2015 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Hab es ebenfalls so verstanden, dass die Dosen wegen der Konvergenz verschwinden. Allerdings bilden sich (und das wurde im Film ja immer wieder gezeigt) im Laufe der Zeit immer wieder Wege durch die Welten. Diese Schluplöcher sind also immer vorhanden, vorallem wegen der Konvergenz jedoch seht stark spürbar.
Der Aether verändert die realen physischen Begebenheiten und kann aus Materie Anti-Materie herstellen: Malekith will ja mit dem Aether die existierenden Bedingungen verändern und in ein neues dunkles Zeitalter umwandeln.
Der Aether befindet sich sicher noch beim Collector, denke nicht dass er so was kostbares einfach rumliegen hat, bestimmt haben wir nur einen sehr kleinen Raum seines "Museums" gesehen.
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
15.01.2015 00:18 Uhr | Editiert am 15.01.2015 - 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@ Duke

wenn ich mich recht erinnere hat das in Thor 2 mit den Flaschen und Dosen usw. die verschwinden nix mit den Äther zu tun.
Das lag doch an der Konvergenz der Welten die in einer reihe stehen der Äther sollte nur zur Vernichtung dieser sein.

Aber stimmt es ist noch nicht ganz raus was der Äther(evtl Reality) ist und wo er nach GotG ist da ja die Sammlung des Collectors zerstört wurde.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck / Cane

GotG spielt in unserer Zeitrechnung im Jahre 2014, das habe ich gestern auch nochmal nachgelesen.
Nach dem Bild von Jericho, sieht es klar nach einer Afro Frau aus, die Haltung des Körpers erinnerte mich nur so extrem an Nebula, daher mein Einwand. Ok bleiben wir bei Wakanda. Muß nicht unbedingt sein das es eine Hauptfigur im Film ist. Mal sehen, denn selten standen bei MCU Filmen so viele Fragen offen, wie bei den neuen Avenger Film.

Hab die Zeitangaben jedoch nicht mehr im Kopf. Wie könnte Nebula denn 1 Jahr später auf der Erde sein (Tesseract ist noch in Asgard).

Warum nicht? Siehe Thor 2 mit dem Äther, wo die Dosen, Flaschen und andere Dinge durch eine Art Raumloch - Zeitloch verschwunden, und wieder aufgetaucht sind. Der Äther wurde bisher immer noch nicht 100% erklärt und befindet sich im Besitzt von Tivan.
Auch das man die Guardians noch lange nicht auf die Avengers treffen lassen möchte, muss das ja nicht auf Nebula zutreffen.

Mit einer Wakanda Frau, bin und wäre ich aber mehr als nur zufrieden. :-)
Hier kann es sich durchaus um eine Kriegerin von Wakanda handeln, die BP als Kundschafterin gesandt hatte.
Siehe Bild, wo die beiden Kriegerinnen dem Pic von Jerichocane sehr Nahe kommen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@The Duke und Jerichane

Ich glaube ebenfalls nicht, dass es Nebula ist.
1. solange Marvel nichts offizielles rausbringt spielt GotG zu der Zeit in der es im Kino war. Also 2014, wenn man zurückrechnet mit Peters Alter bei seiner Entführung und jetzt könnte das sogar passen. Hab die Zeitangaben jedoch nicht mehr im Kopf. Wie könnte Nebula denn 1 Jahr später auf der Erde sein (Tesseract ist noch in Asgard).
2. Sie wird wohl in GotG 2 zurückkehren, hat ja noch ne Rechnung mit Gamora und Thanos offen. [spoil]Ist es ein Zufall dass gerade ihre Hand nun fehlt auf die auch der Infinity Gauntlet passen würde? laughing Muhahahaha[/spoil]
3. Gunn hat nun oft gesagt, dass die Guardians anfangs von den Avengers getrennt sind. Denke deshalb nicht, dass sie etwas mit Ultron zu tun hat.

Neben den Gerüchten, dass die Frau etwas mit BP zu tun hat, wurde nun ein neues Gerücht in Umlauf gebracht. Die Szene hängt wohl mit Thors Poolszene zusammen. Was wenn Thor nicht auf der Erde ist? Vielleicht ist er bei Hel oder aber in Vanaheim. Dort könnte er entweder nach Rat gefragt haben betreffend Ultron (in Vanaheim ist man der Magie mächtig) und sein Schicksal könnte er dort ebenfalls gesehen haben: [spoil]Ragnarök[/spoil]. Vielleicht ist er auch deshalb so erschrocken? Nur da es sich um eine afrikanische Frau handelt, muss es sich nicht auch um eine Verbindung zu BP handeln (siehe Heimdall). Würde zudem zu der News passen, dass Heimdall und Loki einen Auftritt im Film haben
Hier ist der Link mit der interessanten Theorie smile http://moviepilot.com/posts/2015/01/13/3-massive-reveals-in-the-new-age-of-ultron-trailer-2583300?lt_source=external,manual,manual,manual

Btw vielleicht sollten wir demnächst in den Dash spekulieren gehen tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.01.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Nee du Nebula kann es nicht sein.
Schau mal das Foto in einem meiner vorigen Kommentare an. Man erkennt auf jeden Fall, dass es sich um einen afrikanischen Charakter handeln muss, keine Ähnlichkeit mit Nebula
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
14.01.2015 03:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Jericho

ich kann dir nicht sagen was dem Trailer fehlt. Das kann man eigentlich nie. Entweder der Trailer schlägt ein oder nicht. Und diese beiden wollen nicht einschlagen.

Ob ich gespannt auf den Film bin?! sagen wir mal so...ich werde und will ihn mir definitiv ansehen. Bin ja schließlich ein Comicfan ;) aber ich hätte jetzt absolut kein Problem wenn der Film erst in 3 Jahren ins Kino kommen würde.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.01.2015 01:08 Uhr | Editiert am 14.01.2015 - 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Endlich mal kein Sprachgesang von Ultron über Ketten und Marionetten.
Sieht total besser aus, als der erste Trailer. Der leichte Sound im Hintergrund, den man aus dem ersten Stück schon kannte, passt diesmal besser.

Warum die Frage nach Vision oder...
BW´s Past in ein paar Szenen und BP wird nur herangeführt, genau so wie Hydra, damit man sich dann bei Cap3, ausführlich um diese kümmern kann. Was denkst du?

Muß man denn jedes Detail gleich in den Trailern sehen und erkennen?
Nein, und das ist auch gut so!

Frage nach Black Panter?
Er bekommt doch 2017 einen Solo Film, somit wird er bei A2AoU bestimmt nur ein Easter Egg oder eine der bekannten Mid Credit Scenen bekommen, denn sonst wäre Marvel kein Feige MCU und man müsste keinen Solofilm mehr über BP machen.

Wer ist du unbekannte Frau in der Höhle? Klar wurde auch in Afrika gedreht, aber warum sollte es nicht Nebula sein?
Ist Nebula in GotG wirklich gestorben, oder spielt der Film GotG in einer anderen Zeit? Denn in den Guardians, erzählt der Tivan nichts davon, das er den Äther schon besitzt (oder ich habe es überhört).!
Nebula ist in den Film nicht gestorben, auch wenn es den Anschein besitzt.
Zudem ist Nebula später auch von Gamora in ihrer eigenen Gruppe als positives Mitglied aufgenommen worden.
Für mich war sie die heimliche Nebenhauptdarstellerin, die bestimmt viele Fans bekam, und Kevin Feige diesen Charakter weiter beibehalten würde/möchte. Meine Hoffnung stirbt zuletzt.
In Ultron kann es also doch noch die Tochter von Thanos sein, die das Bad Girl spielt und vielleicht sich zum Good Woman wandelt.
Gerade die Ungewissheit macht es doch aus, warum die MCU Filme so wandlungsfähig sind.

Trailer Afrika Das wär ein Song zum Auftakt von Panther.
This time for Wakanda Panther Panther eh eh wink
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.01.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Marvel kann tatsächlich noch gute Trailer machen. Wobei "gut" hier eindeutig untertrieben ist. Der Trailer ist nicht gut, er ist genial! Atmosphärisch absolut Hammer. Düster, bedrohlich, auswegslos und Ultron kann ich hier endlich auch ernstnehmen. Eine passende Musikunterlegung ist halt immer Gold wert und dieses ruhige, unaufgeregte Musikstück hebt die Wirkung der Bilder besonders hervor.
Das ist ganz klar mit Abstand der beste "Age of Ultron"-Trailer und ich würde schon fast sagen, der beste Disney/Marvel-Trailer überhaupt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
13.01.2015 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Ion
was fehlt denn, deiner Meinung nach, dem Trailer?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Was mir gerade auffällt.
Wo bleibt denn die deutsche Version des neuen Trailers?
Sonst ist der doch immer so schnell da?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.01.2015 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Arne
Das dir Trailer nicht gefällt ist zwar Schade aber okay, wobei ich nicht
verstehe was du genau mit TV-Spot meinst?
Jedoch deine Aussage, dass hier keine neuen Szenen gezeigt wurden,
stimmt so nicht. Ich habe mir beide Trailer hintereinander angeschaut
und es sind betimmt 70-80% neues Material.


@Ion
Wie fandest du denn damals die Trailer der anderen Marvel Filme?
MMn sind die Age of Ultron Trailer bisher die Besten Trailer der ganzen
MCU Filmtrailer, mit Ausnahme vom Iron Man 1 Trailer, der kann nicht
getoppt werden, denn er hat den coolsten Helden und die coolste Mucke
(Hallo ACDC und Black Sabbath :-D)

Scheinst aber obwohl du die Trailer nicht so dolle fandest noch gespannt
auf dem Film zu sein, oder?
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
13.01.2015 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
wie auch der Teaser und der andere Trailer haut auch dieser mich nicht um. Muss man sich kein zweites mal ansehen. Warte somit auf den nächsten.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.01.2015 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Zesi55

Ich bin sogar der Meinung, dass wir BP gar nicht zu sehen bekommen. Denke schon, dass die Basis gelegt wird, denn es wird Vibranium geben, ein Klaw-ähnlicher Charakter kommt vor und da gibt es ja noch diese mysteriöse Frau. Zudem spielt der Film in Afrika und dort finden wir ja auch Wakada...Denke jedoch die Ereignisse im Land, welche vom Film beeinflusst werden, beeinflussen auch BP zukünftige Handlungen...gehe hier stark von einer Post-Credit-Szene aus, zumal er ja sicher in Civil war vorkommen wird.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.01.2015 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Kann mich der Mehrheit nur anschließen. Richtig guter Trailer! Ernster, bedrohlicher, und die Charaktere stehen mehr im Vordergrund.

Jetzt bin ich richtig heiß drauf!! ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY